Stadt Bremen

• Hallo Leute habe jetzt Einige bilder von meiner Stadt Bremen gemacht ich hoffe euch gefällt das

Nun noch ein bild von Karstadt

Ich bin Tony und bin 29 jahre alt und spiele schon RCT3 seit es erfunden wurde

• ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt und es Gefällt euch der Bremer Hauptbahnoff hat mir sehr viel Zeit und Tage Gekostet es endlich fertig zu bekommen

Weil mein Spiel ist echt Tausendmal abgestürzt und es war ziemlich Nervig

Ich bin Tony und bin 29 jahre alt und spiele schon RCT3 seit es erfunden wurde

• Wow da ich ja auch aus Bremen komme und den Bahnhof kenne muss ich echt sagen dein Bahnhof sieht richtig gut aus. Haste dir echt Mühe gegeben und man erkennt ihn definitv wieder. :thumbup:;)

• Ja, auch ein Nicht-Bremer muss sagen: Das sieht echt genial aus bisher. Tolle Arbeit - hat sich definitiv gelohnt.

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Da ich Bremer bin und immer werden bleibe kann ich nur sagen ,der Bahnhof ist dir echt gut gelungen :thumbup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg [/font]
  • Hi.

ich komme aus der Nähe von Bremen und kann ebenfalls sagen das der Bahnhof dir top gelungen ist!

ich baue derzeit an einer Kirmes vom Kramermarkt Oldenburg sowie dem Bremer Freimarkt.

Kann man den Bahnhof irgendwo downloaden? Würde natürlich super zu meiner Szenerie passen