[WIP] Ilgmk's Stall Pack

  • Hi guys! It's time to show you two other stalls from my upcoming Stall Pack. Both of them are fantasy ones, but they are heavily inspired by existing ones. Viva Las Vegas is a small size crane stall. The Tiki Bar is a cocktail stall that includes also small tables and umbrellas. Both of them will be available also in diagonal versions. Hope you'll like 'em!! 😉






  • Sehr schöne Objekte :thumbup:

    Aber andere User und auch ich, die mit der englischen Sprache / Schreibweise nicht so bewandert sind, würden es begrüßen, wenn derartige Beiträge in unserer gebräuchlichen Sprache ( German ) verfasst werden.

  • Vielen Dank an alle!! :)

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich kein Deutsch gesprochen habe, aber es ist leider keine Sprache, die ich kenne (als ich das letzte Mal ein Weißbier in Deutschland damit bestellt habe, habe ich ein Erdbeerbier erhalten ... ;)). Leider dachte ich, dass Englisch ein guter Kompromiss sein könnte. Da ich nicht denke, dass es eine gute Idee ist, die verschiedenen Übersetzer (die ich jetzt mache) zu verwenden, weil sie verschiedene Fehler machen (ich stelle mir bereits Sams Beiträge vor, in denen alle Fehler hervorgehoben werden ...:D).

    Daher vermeide ich es, weitere Beiträge im Forum zu verfassen (Sie finden meine Neuigkeiten bei Zyned oder auf Facebook). Entschuldigung nochmal. Ich hoffe, der Übersetzer hat keine Probleme gemacht.

    Ciao!:*

  • Bitte nimm dir Anteros Posting nicht zu sehr zu Herzen.

    Es ist besser in Englisch zu schreiben als einen Übersetzer zu verwenden.

    Und ich fände es schade, wenn wir deshalb hier auf deine Vorstellungen verzichten zu müssten.

    Ich hätte auch keine Probleme damit, wenn du in Niederländisch schreiben würdest, auch wenn ich dies mindestens genauso schlecht verstehe wie Englisch.

  • Also bei mir musst dich nicht entschuldigen..auch wenn ich kein gutes english kann ,versteht man doch was gemeint ist,auch wenn es manchmal keinen sinn ergibt^^also bei mir jetzt wenn ich schreibe in English da berichtigt mich immer meine Tochter.

    Du machst gute Arbeit,da ist es doch egal was für ne Sprache,hier ist fast nix mehr los und wenn jetzt keine Beiträge mehr von dir kommen dann ist hier noch weniger los.English sollte man sich allgemein aneignen,eine Sprache die auf der ganzen Welt gesprochen wird.Manche User auch ich eingebunden können nicht mal richtig Deutsch.;(MFG THECURE

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg [/font]

    Edited once, last by TheCure ().

  • i say only the true ,your works are beautiful , i must say thanks and nothing other,i can not say please speak in german when this is not your motherspeak. I take your cso for words for nothing ,so i can learn a little bit better english ,this is my way to say thanks.Given and Taken so sayed my parents to me. thats my own words not translator ,i hope you understand what i mean:)

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg [/font]

    Edited 2 times, last by TheCure ().

  • Also ich finde einen guten Translater gar nicht so tragisch, solange man versteht was gemeint ist !!!

    Versuchen wir das doch mal, so aus Spaß ;)


    Ciao Marco

    molto bella bancarelle Marco, quello con la, "zusammen" non hai anche dimenticato che sei un creatore di talento e un simpatico collega di Rct3 !

    Saluti d'amore sam

    :P

  • ..., bin ich Italiener ;)

    Non mi dispiace che tu scriva anche in italiano. (deepl.com/translator)


    Mir ist es lieber, wenn ich einen Translator benutze als wenn es der Schreiber tut.

    Wenn ich den ursprünglichen Text habe, kann ich bei einer schlecht verständlichen oder unsinnigen Übersetzung einen anderen Translator versuchen oder ein Wörterbuch (z.B. dict.leo.org) zur Hilfe nehmen. Ohne den Originaltext habe ich diese Möglichkeit nicht.

  • Jetzt mal Butter bei die Fische, wie der Norddeutsche zu sagen pflegt.

    Ich habe weder etwas gegen " fremdsprachige " User !

    Noch bin ich, wie mir inzwischen vorgeworfen wird, national eingefärbt.

    Wenn Marco, den ich sehr schätze, sich hier persönlich betroffen fühlt, kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen.

    Was ich allerdings nicht entschuldigen kann ist die Tatsache, dass sich immer nur dann User (und die, die sich sonst nie zu Wort melden ) einen sog. Shitstorm entfachen!

    Ich beklage seit geraumer Zeit, dass es in dem neuen " K-Rides- Forum " keinerlei Regularien gibt, die für einen Forumsbetrieb unerlässlich sind.

    Von daher setzte ich meine, dem Team mehrmals angeprangerten Versäumnisse, rigoros in die Tat um !

    Im Klartext heißt das :

    Ich kann schreiben, was ich will, ich kann posten, was ich will und ich kann ( wie inzwischen bereits erfolgt Berichte, Postingns und auch Videos der User ) zerreißen.

    Aber von einer Biite, eine verbindliche Forumssprache zu etabitlieren, hat die Administration, ( aufgrund von namhaften Erstellern ) Abstand genommen.

    Und da K- Rides eine deutsch / österreichische Kooperation ist, ist nur legitim, in der hiesigen Umgangsform zu kommunizieren.

    Wenn beim Hobeln jetzt Späne erzeugt werden und ich so manchem User und auch den Teammitglidern auf die Hufe trete....

    Es spielt keine Rolle !

    Ich stehe auf verlorenem Posten und meine Meinung zählt nicht mehr. Zumindest nicht mehr in einer Zeit, in der es primär um Downloads geht, als um den Austausch in einem Forum.

    Wo steht, was ist erlaubt, geduldelt, oder unerwünscht ist ?

    So ist die Notwendigkeit, endlich in die Puschen zu kommen, doch an euch. Und ich beziehe mich hiermit auf meine geschätzten Kollegen, die sich lieber damit beschäftigen, sich selbst und ihre Objekte in den Vordergrund zu stellen, als sich damit zu befassen, daß es bereits ( in den eigenen Reihen, zu Urheberechtsverletzungen von denselben Personen ) gekommen ist, die man nicht übergehen darf.

    Wir befindenden uns ohne gültige " Hausordnung " in einem rechtsfreien Raum.

    Nochmals an Marco:

    Es tut mir leid, dass du für dieses Exempel herhalten müsstest und ich deinen Thread zweckentfremdet habe,.

    Aber ohne Provokation, sehe ich mich außerstande unser Forum rechtssicher und juristisch unangreifbar zu machen, oder mir Gehör zu verschaffen..

    In diesem Kontext, kann ich die Verantwortung ( auch als Eigenschutz) als Co-Admin nicht mehr wahrnehmen.

    Mir stinkt es unheimlich, dass Foren, die den selben Zweck wie wir verfolgen, nur die englische Sprache akzeptieren, aber sich hier ungeachtet der geographischen Lage aüssern dürfen.

    Und das sind nicht einmal offizielle Partner von uns !

    Posting bei K-Rides ist ok !

    Werbung bei K-Rides ist ok !

    Aber Uploads bei K-Rides ist unmöglich.


    Fazit:

    Ich kann mich mit der derzeitigen Situation des Forums, der User und der Kollegen nicht mehr identifizieren.

    Das ist weder mein K-Rides, wie ich es über Jahre hinweg geschätzt habe, noch ist es die User-Klientel, die ich gewohnt bin und zuletzt ist es nicht mehr der innere Zusammenhalt, der es rechtfertigt, viele, viele Stunden in die Sache zu investieren.

    In diesem Sinne:

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch......

    ....und falls es ein 2020 ( für K- Rides ) geben sollte, ein Wiedersehen im neuen Jahr.

    Bis dahin sollte mal eruiert werden, ob es nicht mal dringend Zeit wäre, das Forum auf solide Beine zu stellen.

    Ich stehe für diesen Prozess allerdings nicht mehr zu Verfügungung und lege hiermit, wie bereits angekündigt, mein Amt als CO- Admin, mit sofortiger Wirkung, nieder.

    Ich werde euch zwar noch erhalten bleiben, aber nicht mehr in dem Umfang und der Präsenz, die ihr bisher gewohnt seid.

  • Okay, now I feel the need to comment to this.


    At our own forum, we only accept the Englisch language. We made this choise as a team. The reason is very simple: Most of our visitors are from America, Brazil, France, Belgium and the Netherlands. Just a few are from Germany. When we allow the German language, almost all our visitors dont understand that. So we choose for the universal world-language.


    We also post in Englisch at your German forum. thats because Marco (Italien) and I (Dutch) dont speak German.

    This was never a problem, I even spoke Englisch when I was a team member here.


    When you (Krides) choose to only allow the German language, I respect that choise. But now it is unclear.


    Zyned


    DeepL Translator:


    Okay, jetzt habe ich das Bedürfnis, das zu kommentieren.


    In unserem eigenen Forum akzeptieren wir nur die englische Sprache. Wir haben diese Entscheidung als Team getroffen. Der Grund dafür ist sehr einfach: Die meisten unserer Besucher kommen aus Amerika, Brasilien, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Nur wenige kommen aus Deutschland. Wenn wir die deutsche Sprache erlauben, verstehen das fast alle unsere Besucher nicht. Also entscheiden wir uns für die universelle Weltsprache.


    Wir posten auch auf Englisch in Ihrem deutschen Forum. Das liegt daran, dass Marco (Italiener) und ich (Niederländer) kein Deutsch sprechen.

    Das war nie ein Problem, ich sprach sogar Englisch, als ich hier im Team war.


    Wenn du (Krides) dich dafür entscheidest, nur die deutsche Sprache zu erlauben, respektiere ich diese Wahl. Aber jetzt ist es unklar.


    Zyned

  • Ich finde es eine schwierige Entscheidung: Zum einen haben wir in der Vergangenheit oftmals Leute aus der ganzen Welt. Andererseits sind die meisten mittlerweile eh inaktiv oder komplett verschwunden (z.B. die ganzen CFR- und auch einige CSO-Ersteller der letzten Jahre).


    Von daher kann man hier ruhig die deutsche Sprache als solche auch etablieren und dies sollte dann auch beachtet werden. Wer will, kann ja einen Übersetzer benutzen. Ich kann zwar Englisch, aber im Prinzip ist es ein deutsches Forum, da gebe ich Antero recht. Wir müssen uns nur auf eine gemeinsame Sprache und einen vernünftigen Umgangston hier im Forum einigen.

  • Wir müssen uns nur auf eine gemeinsame Sprache und einen vernünftigen Umgangston hier im Forum einigen.

    Ja da gebe ich Oliver völlig recht. Mal ein Übersetzer benutzen ist ja nicht schlecht aber immer auf die Dauer das muss nicht sein.Aber im Prinzip ist es ein deutsches Forum, da gebe ich Antero recht.Es sind hier alle Herzlich Willkommen auf der Seite aber muss sich auch an die Spielregeln halten.

    Wenn du (Krides) dich dafür entscheidest, nur die deutsche Sprache zu erlauben, respektiere ich diese Wahl.

    Dennis und das ist eine tolle Einstellung.

    Wir befindenden uns ohne gültige " Hausordnung " in einem rechtsfreien Raum.

    Das liegt aber nicht an uns es liegt an Karl dass er endlich eine Hausordnung hier mal rein bringt.Aber vor deiner Sicht was sollen wir denn als Teammitglieder machen.Jetzt habe ich hier mal was gemacht (Downloads)aber das verstehe ich jetzt nicht was ich falsch gemacht habe.Karl sprech doch auch mal bitte mit uns.Allmählich geht hier alles den Bach runter hier es muss was geschehen.Ich will hier Andreas nicht verlieren er war mein Vorbild wir beide haben hier so viel auf die Beine gestellt.Es musste ja mal so geschehen ich bin sehr Traurig.

  • Übrigens nur so als Ergänzung, die Aussage das alle internationalen Rct3 fans verschwunden sind ist schlichtweg falsch, seht in der Mitgliederliste nach und ihr finde noch so einige Nationen die nicht deutschsprachig sind, zum teil auch nicht english können, wollen wir die alle nicht beachten ?


    Außerdem kein Translater auf Dauer benutzen, ist hier vieleicht jemand "Multilingual" , ich denke nicht, und wenn ihr es euch leicht machen wollt nehmt den Translater hier : https://www.deepl.com/translator

    Einfach zu bedienen, gute Übersetzungen in etlichen Sprachen und nicht im Google kauderwelsch !


    Dann zu einer Hausordnung, das ist lachhaft, keine Damenbesuche nach 22Uhr vieleicht ,oder so was, wenn es um richtige Forumregeln geht sieht das schon anders aus, wir hatten doch mal welche, wo sind die denn abgeblieben ?


    Den Rechtfreien Raum findet man eher in den Problemvierteln der Städte als hier im Forum , Urheberrechtschutz ist bei kommerzieller Nutzung wichtig, wer verdient denn hier an seiner arbeit, selbst die GEMA ist für uns relativ uninteressant !

    Das gilt besonders bei Veröffentlichung von Vorstellunges Videos mit Musikstücken im Hintergrund, was bestimmte Leute hier auch nicht bedenken :!:

    Es gibt genug ungeschützte und frei benutzbare Musikdateien usw. im Web, zum kostenloasen download .


    Langsam reichts , arbeiten wir lieber daran unser geliebtes RCT3 weiterhin am Leben zu halten, in Teamarbeit wenn dieses Wort noch bekannt sein sollte !


    Außerdem gebe ich keiner anwesenden Person hier recht, sondern bilde mir meine eigene Meinung, wer kein Interesse mehr an dem ganzen hier hat, soll seine Konsequenzen ziehen wir er das möchte und nicht nur mehrmals ankündigen, das ist dann seine freie Willensentscheidung... die muß dann auch von uns akzeptiert werden !

    Aber Wetterfähnchen mag ich überhaupt nicht...

  • der ton ist immer der die musik macht und der ton gefällt mir absolut nicht mehr,es ist doch scheiß egal ob english deutsch der respektvolle umgang ist der zählt und den gibt es hier nicht mehr ,sachen von usern einfach zu löschen ohne den grund zu nennen ist zum beispiel eine völlige sauerrei,da kann man sich das schreiben schenken ,ne meinung darf man hier auch nicht haben ,da gibts dann gleich welche drauf,was soll man hier noch wenns keinen spaß mehr macht wenn die Musik so beschissen ist?da sage ich mir doch ich gehe dann lieber zu zyned lerne english und werde nicht ständig blöde von der Seite angemacht.die teammitglieder hätten auch einfach respektrieren können das Marco kein Deutsch kann und zyned schon solange hier und pötzlich soll er deutrsch schreiben was das für ein bullshit...hier ist wirklich das einzige forum was ich kenne wo man vergrault wird .da wird einer zum admin genannt und läuft hier mit nen baseballschläger durch die gegend und haut um sich das gebe ich mir bei aller liebe nicht mehr.


    Good Bye krides

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg [/font]
  • Also der Admin Bin nach wie vor ich hier und wenn jemmand Englisch oder spanisch oder der gleichen schreibt dann soll er das tun dafür habe ich das forum in deutsch und in englisch augesetzt und schön langsam reist mir auch der gedultsfaden von der ewigen diskussion ob deutsch oder englisch wir sollten froh sein das wir international sind und das wir auf der ganzen welt bekannt sind und ich möchte keine diskussion mehr ob deutsch oder englisch hören wir sind und bleiben international und wenn jemmanden das nicht passt dann kann er seine koffer packen und verschwinden schön langsam ist es genug MFG Kore1