Bad Vilbeler Markt 2019 (Bad Vilbel, Hessen)

  • Hallo K-Rides Community.


    Lange ist es her seitdem ich hier zuletzt was berichtet habe. Befor ich aber anfange, habe ich noch news für euch: Dieses Jahr werden zum letzten mal Aufbaubilder sowie die Aufbauvideos vom Hochheimer Markt das letzte mal geben. Grund dafür ist das ich im Sommer 2020 mit der schule fertig bin und damit dann auch aus dem internat ausziehe und ich während der Ausbildung zuhause wohnen werde, ob ich danach wieder nach hochheim ziehe steht in den Sternen. Es ist sogar fraglich ob ich überhaupt nochmal auf den Hochheimer Markt gehen kann ab 2020. Aber ihr müsst kein trübsal blasen, denn in 8 Wochen gibt es wieder die ersten Bilder aus hochheim. So jetzt aber zum eigentlichen Thema.


    Leider sind es dieses mal nicht ganz so viele Bilder geworden, da es nur ein kurzer Besuch war, weil nach gut einer Stunde kam ein Gewiiter runter. Ich hoffe das euch die Bilder trotzdem gefallen. Achja wusstet ihr dass ich noch ganz viele Bilder von anderen Plätzen auf meinem Speicher habe, aber nie dazu gekommen bin die euch zu zeigen. Naja jetzt ohne weitere Umschweife die Bilder.


  • Ja, da kann ich nur zustimmen. Wetter war aber allgemein nicht so toll die letzten Wochen. Schöne Kirmes habt ihr da. Immer wieder interessant, welche Fahrgeschäfte überall in Deutschland auf der Reise sind.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D