• Wie ihr bereits mitbekommen haben könntet, treffen sich einige von uns regelmäßig in Hamburg, zum Dom.


    Inzwischen verfügen wir über einheitliche Sweatshirts, die erkennen lassen, dass wir zu einer " verrückten Truppe " gehören.


    Allerdings ist diese Bekleidung für die Somermonate viel zu warm.


    Von daher habe ich einen Vorschlag, Link, ( von Mr.Guinness ) aufgegriffen und das Layout unseren Ansprüchen angepaßt.


    Ich denke mal, zum Sommerdom, wird man mich zweifelsfrei erkennen können.

  • Moin Andreas die sehn gut aus ...so ein Renegade würde da auch passen auf die T Shirts:);):thumbup:

    Wenn es bei einem wieder Rosiger ausschaut auch von den Finanzen wäre so ein Treffen auch drin mal.

    Grade da man ja in Schleswigholstein seit letzte Jahr wohnt.

    Jetzt muss man erstmal sehn wie es Real weiter geht nicht so berauschend wenn der Chef zu den mitarbeitern kommt

    und mitteilt das er

    insovenz gegangen ist und von heute auf morgen schluss war für uns..

    Nun erstmal schauen wie es weiter geht .

    lg Marcel

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.

    Edited once, last by Renegade ().

  • Na die schauen ja schon ganz gut aus :huh:.


    Aber ich glaube ich bleibe bei einem Treffen mit Euch, bei meinem guten alten themotius Pullover =O. Auch wenn da das Planet Coaster drauf fehlen tut ;).


    Aber die Idee ist Nice. :love:


    Einen Tipp hätte ich dazu aber auch. Sehe meinen Hobby Pullover der ist dünn und man kann Ihn über alles ziehen und im Sommer nicht zu Dick. Ein T- Shirt hin gegen würde fast nur im Sommer gehen. Man bedenke aber das der Frühling´s und Winter Dom doch verdammt Kalt sein können ;).


    Lg. themo

  • Quote

    Man bedenke aber das der Frühling´s und Winter Dom doch verdammt Kalt sein können ;).

    Und vor allem regnerisch, wie ich an meinem allerersten Besuch in Hamburg feststellen durfte. Aber es gibt ja auch schöne Tage.


    Zu den T-Shirts: Die sind echt genial und gefallen mir ganz gut. Nur was ich mich frage: Die Schriftart hätte ruhig ein wenig "schräger" ausfallen können. Das passt doch zu unserem verrücktem Hobby. :D Auf jeden Fall Top-Arbeit und freue mich schon auf weiteres Merchandise.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • coole T-Shirts aber in Bremerhaven Braucht man eher nen Regenschirm mit nen kirmes Spruch weil immer wenn der kirmes in Bremerhaven ist gibt es immer wieder Regen loool ^^

    Ich bin Tony und bin 29 jahre alt und spiele schon RCT3 seit es erfunden wurde

  • jaa finde ich cool und die habt ihr immer an wenn ihr zu kirmes geht ?? wohnt ihr 3 in einer Stadt ??? habt ihr euch 3 von der Internet seite kenngelernt ???

    Ich bin Tony und bin 29 jahre alt und spiele schon RCT3 seit es erfunden wurde

  • Tonyxxl2 Nein wir Wohnen nicht in einer Stadt.Antero in Kiel,Coasterworx in Köln und ich in Hamburg.Wir haben uns hier auf der Seite Kenngelernt.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.