Neue Kirmes Schaukel in arbeit

  • Hier ein kleines Update für die Kirmesschaukel "Top Gun"..
    Die Verkleidung wird im Baukasten System erstellt, damit man auch den Aufbau darstellen kann !
    Fünf Hauptteile sind geplant, vier davon sind fertiggestellt: Stützmasten, Frontbereich des Rides, Kasse-Operator, Rückwandwagen, dann noch ein Absperrung Sicherheitszaun.
    Der Schaukel Pendelarm mit absenkbarer Plattform ist ein normales cfr wo auch die Peeps mitfahren können, nicht mit abgebildet.


    Die Verkleidung sieht bis jetzt so aus im Sketchup, komplett texturiert und gruppiert...



  • Die neue Kirmes-Schaukel "Top Gun" läuft nun einwandfrei und die Peeps haben schon mal ihren Spaß bei der Fahrt ;)
    Es fehlen aber noch einige Kleinigkeiten drum herum, was noch so dazu gehört...



    Bis denne dann !

  • Schönes Fahrgeschäft mit tollen Texturen. Wenn Peeps mitfahren, macht es anscheinend mehr Spaß. Trotzdem ein tolles CSO geworden, auch wenn es nicht ganz das Original ist. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Rct3 Kirmes fans aufgepasst...
    Meine TOP GUN - Kirmes Schaukel steht in unserer Datenbank zum download bereit, das Set besteht aus mehreren Bauteilen für die Verkleidung, sowie den Transport und das cfr natürlich !
    Ersteller: cso = Coastergirl , cfr = Level,s


    Nun Viel Spaß damit, und über Rückmeldungen aller art von euch würde ich mich sehr freuen :thumbup:

  • Ja, da kann ich nur zustimmen. Ein schönes Fahrgeschäft, dass den Peeps ja ganz gut gefällt. Danke für dieses tolle CSO. Edit: Dies ist nun mein 1.111 Beitrag. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D