Aufbau Hamburger Dom 2019

  • Wow die Saison geht also wieder los. Tolle Bilder hast du gemacht. ;) Gefallen mir sehr. Im moment schaffe ich es auch nirgends auf einer Kirmes zugehen oder so. Viel privates mal wieder um die Ohren.

  • Jup, kann da nur zustimmen. Tolle Bilder und Fahrgeschäfte. Auch sind einige Neuheiten dabei. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hast du mit dem Fischauge geknipst ?


    Mag ja für die Präsentation der Bilder viel hermachen und die Fotos sehen auch prima aus....


    ...aber da hat der " Kerl " die Möglichkeit Frontansichten von Buden ohne Schnickschnack und Fähnchen zu machen und vergißt die Ersteller. :cray:


    Vielleicht kann ich das " Duselhus " etwas entzerren und eine brauchbare Textur draus machen.


    Beim letzten Besuch war das Motiv, rein zufällig, als Beifang auf meiner Speicherkarte gelandet. Mann, hab' ich mich geärgert. :cursing:


    Solche Buden darf man nicht übersehen.


    Da der alte Antero momentan nicht besonders gut zu Fuß ist, weiß er ( dank der Fotos ) wo er sitzender Weise Pause machen wird.


    Denn das 12. Bild sieht nach einem sich drehenden Aussichtsturm aus.