Historischer Jahrmarkt

  • Ambitioniertes Projekt.


    Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt.


    Zumal man bedenken muß, dass alle Ersteller, die in der jüngsten Zeit, noch aktiv sind, sich mit Lichtanimationen ein Wettrüsten :cursing: liefern und somit eine Kirmes von anno dazumal quasi unmöglich machen.

  • Ich denke da kann ich helfen, in hochheim gibt es ja auch wieder den Mittelalter Markt auf der Kirmes.

  • Ein schönes Projekt. Bin gespannt, was daraus wird. Ich finde, eine Reise in die "Vergangenheit" ist manchmal bestimmt eine tolle Erfahrung, besonders, wenn es sich um alte Fahrgeschäfte handelt, die es heute kaum, bzw. gar nicht mehr gibt. Ich bin froh, auch zu diesem Projekt etwas beitragen zu können. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • ja schon aber nicht nur das.Es wird eine Reise in den 60er 70er und 80er Jahren.Ich bin voll dabei zu bauen also lasst euch überraschen es kommt noch mehr.Oliver und Andreas Haben auch dabei getragen.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Besonders die kleine Achterbahn mit den Berggipfeln sieht gut aus. Bin gespannt, wie es weiter geht. Da sieht man mal erst, wie alt manche Fahrgeschäfte eigentlich sind. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • So ich habe bisschen Zeit gefunden und habe ein bisschen weiter gebaut. Und noch mal herzlichen Dank an Dennis,Oliver und Andreas ohne die drei wäre nicht so schön geworden.So der Park wird erstmal auf Eis gelegt weil ich Moment keine Zeit habe.Es folgt demnächst ein Weihnachtsmarkt von mir.Und ich muss für euch ja auf dem Weihnachtsmarkt hier in Hamburg weil ich ja auch noch Fotos machen will. :D



    Wäre schön wenn jemand mal seine Meinung auch sagen würde und nicht nur einfach die Bilder anguckt so wie letzte Woche die Bilder von Hamburger Dom da hat auch kein Mensch was gesagt.Wir haben extra die Bilder für euch gemacht von Hamburger Dom aber wenn dann kein Kommentar kommt sollte man überlegen
    ob wir uns in Zukunft überhaupt noch treffen.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Wow, das sieht doch schon echt gut aus für den Anfang. Viele tolle Fahrgeschäfte und eine tolle Kulisse. Auch schön detailliert mit den ganzen Wagen und LKW's. Bin schon gespannt, wie es weiter geht... :thumbsup:

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Mir gefällt es auch ganz gut.


    Nur noch Vendors, Bänke, Mülleimer, usw......und dann die Peeps reinlassen.


    @ Peter: Denke daran, was ich dir erklärt habe, wie man viele Peeps ( auch ohne Tricks ) in den Park bekommt.

  • Hier nun die letzten Bilder vom mein Historischen Jahrmarkt.Ich hoffe das bisschen mehr Leute darauf antworten als Oliver, Andreas und Dennis.Es kann doch nicht angehen wir haben ca. 300 Leute im Forum und keiner antwortet auf einen Bericht.Wir gehen über kermese und Weihnachtsmärkte bei der Saukälte und keiner sagt mal dass die Bilder toll geworden sind also ich finde das beschämend.Zu meiner Person also ich habe jetzt allmählich keine Lust mehr so was zu machen.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Wow, das sieht echt klasse aus. Die Auswahl der Fahrgeschäfte ist ebenfalls genial. :thumbsup:
    Auch schön, dass du meine neuen Verkleidungen benutzt hast. Das macht mich sehr stolz und spornt an, weitere Projekte zu realisieren. :)


    Und ich finde, so eine tolle Kirmes sollte es hier viel öfter zu sehen geben. Ich finde diese sogar besser als meine eigene Herbstkirmes.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Wow Wow und nochmal Wow. Habe mir die Bilder genau angesehen und bin sehr begeistert. Tolle Fahrgeschäfte eine tolle Atmosphäre. Wirklich ein sehr gelungener historischer Jahrmarkt. Wirklich erstklassige Arbeit die du da gemacht hast. :thumbsup:


    LG


    olli1302

  • Hier nun die letzten Bilder vom mein Historischen Jahrmarkt.Ich hoffe das bisschen mehr Leute darauf antworten als Oliver, Andreas und Dennis.Es kann doch nicht angehen wir haben ca. 300 Leute im Forum und keiner antwortet auf einen Bericht.Wir gehen über kermese und Weihnachtsmärkte bei der Saukälte und keiner sagt mal dass die Bilder toll geworden sind also ich finde das beschämend.Zu meiner Person also ich habe jetzt allmählich keine Lust mehr so was zu machen.