Deutzer Herbst-Volksfest 2019 in Köln

• Es ist wieder soweit: In Köln wird das Deutzer Herbst-Volksfest vom 26.10. - 04.11.2018 stattfinden. Dazu haben sich einige Schausteller aus ganz Deutschland eingefunden, um für Spaß und Nervenkitzel zu sorgen.

Hier mal einige Bilder vom Aufbau der Kirmes:

Na, wer kennt diese Achterbahn? :D

Das Jupiter-Riesenrad im Aufbau

Familie Schneider freut sich auf Ihren Besuch.

Konga ist umgefallen. :D

Viele Stützen und eine lustige Fahrt.

Die "Wilde Maus" ganz nah an der Brücke.

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. :)

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Ja, zunächst gibt es einen groben Überblick über die Kirmes. Hier nun viele weitere Bilder vom Aufbau der Kirmes:

Weitere Bilder werden noch folgen. :)

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• So, nach über 1 Woche gibt es hier nun noch ein paar "Spielzeit"-Bilder des Deutzer Herbst-Volksfestes in Köln. Viel Spaß beim Ansehen:

Das war es dann mit dem Deutzer Herbst-Volksfest für dieses Jahr. Das nächste wird wieder im Frühling 2019 am Rhein in Köln stattfinden. :)

• Coasterworx

Changed the title of the thread from “Deutzer Herbst-Volksfest 2018 in Köln” to “Deutzer Herbst-Volksfest 2019 in Köln”.
  • Hey Leute. Zur Zeit gibt es wieder das "Deutzer Herbst-Volksfest 2019" in Köln. Ich war am Freitag dort und habe für euch ein paar Bilder mitgebracht. Es ist nur eine kleine Kirmes, dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen der Bilder und auf Kommentare. :)

Ich hoffe, dass euch die Bilder dazu gefallen haben.