Frankfurter Frühjahrs Dippemess 2018

  • Ein herzliches Hallo an die Community. Ich bin nun auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht.


    In den Osterferien geht ja wieder die offiziell die Kirmessaison los und natürlich bin ich wieder mit von der Partie. Mein erstes Ziel dieses Jahr wird die Frühjahrs Dippemess 2018 in Frankfurt am Main.


    Ich habe ein Bild mitgebracht, aber dies ist nicht von der Dippemess sondern vom Mainzer Osterfest rund um das Schloss, welches auch in den Ferien stattfindet, wo ich aber nicht hin gehe.


    k-rides.at/index.php?attachment/18042/

  • Nice, ich freu mich drauf. Leider ist es immer noch ein wenig kalt draußen, aber dennoch geht es ja bald wieder los mit den Karussells und Buden. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D