Ollis kleine Kirmes

  • Hallo,


    ab demnächst bekommt meine Kirmes einen neuen Standort. Meine Stadt hat sich vergrößert große Umbauarbeiten standen an. Ab jetzt hat meine Stadt auch Einkaufsmöglichkeiten. Einen Real und Ikea mit großen Parkplatz. Und es gibt nun 2 Plätze einmal eben der Parkplatz und ein Platz für alles mögliche. Eine Kirche und ein Spielplatz und ein neues Gebäude mit anderen Geschäften runden nun die Stadt ab.


    Mal wird es ne Kirmes auf dem Parkplatz geben mal auf dem anderen Platz. Und wenn mein PC alles gut macht sogar ne große Kirmes verbunden mit der Straße. ;) Und damit ihr einen kleinen Einblick bekommt habe ich ein paar Fotos für euch. Viel Spaß







    LG


    olli1302

  • Sieht toll aus👍:)

  • Hallo,

    es ist soweit der neue Parkplatz ist eingeweiht mit einer kleinen Stadtkirmes. Viel Spaß beim Rundgang.







    Aber ich habe noch eine Überraschung die noch dauern wird. Und zwar bekommt ihr bald nochmal die Kirmes zu sehen aber dann mit einigen Onrides. Das Video wird aber dauern denn es ist aufwendiger als sonst. Darum gibts bei mir eigentlich nur Rundgänge zu sehen. Also seid gespannt was auf euch zukommt.:)



    LG

  • Hallo Olli

    Fantastische Kirmes. Super

    Ich finde es einfach schön, wenn neben der Kirmes auch etwas von der Umgebung zu sehen ist.

    Insofern einfach toll, dass Du die Kirmes auf einen "realitätsnahen" Parkplatz aufgebaut hast

    und dabei Beete und Bäume hast stehen lassen.

    Welche "Parkplatz-cso" (insbesondere die Parkplatzbeleuchtung) hast du da eigentlich verwendet?

    LG8)

  • Hallo Rasch,


    erstmal danke für dein Lob.:) Parkplatz CSO ist von K2k26 Street und Parking Set. Und die Beleuchtung ist von Matt's Lighting Set. Muss dich aber bisschen bremsen denn ich musste bisschen was abändern. Und zwar blieben nicht alle Bäume und Beete stehen sonst wäre der Zwischenraum zu klein gewesen. Und ich musste die CSos wieder entfernen da sie zu hoch auslasten waren. Aber der Parkplatz steht nach wie vor. Und ich hoffe bei der nächsten Kirmes bekomme ich auch mal Nachtaufnahmen hin. ;)


    LG

  • Hallo,

    es ist soweit nach langer Bearbeitung ist nun die Kirmes mit den Onrides fertig. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen. ;)





    LG


    olli1302

  • Hallo Olli,

    Schöne Kirmes - Szenerie, die Du da mit "Mitfahreigenschaften" erstellt hast.

    Ich persönlich mag es sowieso gerne, wenn sich Weg und Fahrgeschäftsfläche optisch unterscheiden.

    Gefällt mir gut. :thumbup:Genau richtig, denn länger darf so ein Video-Clip auch nicht sein.

    Bis denne

  • Hallo,


    melde mich zurück mit einem kleinen Sommerfest. Dieses mal ein Tag und Nacht Rundgang. Da es recht klein ist hat es mal geklappt. ;)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Rundgang.








    LG


    olli1302

  • Hallo,


    vorläufig wird es von mir nix mehr neues geben. Das hat private und gesundheitliche Gründe. Darum bin ich im Moment auch nicht aktiv. Das geht nun erstmal vor. Und die Lust ist bei mir tatsächlich zur Zeit auch nicht vorhanden da mir auch die Ideen einfach ausgehen. Ich hoffe auf Verständnis es wird irgendwann bestimmt weiter gehen. Wann es sein wird kann ich aber jetzt noch nicht sagen. :(


    LG


    olli1302

  • Schade aber Familie und Gesundheit geht vor


    Gute Besserung und Gesundheit ;)

  • Hallo,


    ich habe mich nun doch noch mal ran gesetzt und eine kleine Herbstkirmes erstellt. Hoffe euch gefällt der kleine Rundgang. Man kann in der schweren Zeit ja eh nicht viel machen da setzt man sich doch nochmal an so einem Projekt ran. :)








    LG


    olli1302

  • Hi Olli,

    Dein Herbstmarkt ist sehr gut gelungen. Besonders gut finde ich, dass Du die Szene an den

    Herbst mit den entsprechenden Bäumen und dem "Herbstlaub" gedacht hast.

    Super!:thumbup:

    LG Randolf


    Nachfrage: Wo hast du denn diese "Bodenbedeckung" gefunden?

  • Hallo Rasch,


    vielen Dank für dein Lob. Die Bodenbedeckung wenn du das graue meinst gibt es bei Terrain bearbeiten wo du auch Sandboden usw. findest.


    LG

  • Hallo,


    melde mich kurz zurück.

    Dieses Jahr wird es keinen Weihnachtsmarkt von mir geben. Privat und so läuft im Moment alles nicht rund. Und ich habe auch zur Zeit wirklich die Lust an RCT3 bisschen verloren. Denke aber man kennt sowas einfach selbst wenn man soviel an Projekten arbeitet macht und tut. Irgendwann ist einfach erstmal die Luft raus. Vielleicht geht es ja mit viel frischen Wind und Elan im nächsten Jahr weiter. Ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit und Gesundheit bis dahin. ;)


    LG


    olli1302