Ollis kleine Kirmes

• Hallo,

ab demnächst bekommt meine Kirmes einen neuen Standort. Meine Stadt hat sich vergrößert große Umbauarbeiten standen an. Ab jetzt hat meine Stadt auch Einkaufsmöglichkeiten. Einen Real und Ikea mit großen Parkplatz. Und es gibt nun 2 Plätze einmal eben der Parkplatz und ein Platz für alles mögliche. Eine Kirche und ein Spielplatz und ein neues Gebäude mit anderen Geschäften runden nun die Stadt ab.

Mal wird es ne Kirmes auf dem Parkplatz geben mal auf dem anderen Platz. Und wenn mein PC alles gut macht sogar ne große Kirmes verbunden mit der Straße. ;) Und damit ihr einen kleinen Einblick bekommt habe ich ein paar Fotos für euch. Viel Spaß

LG

olli1302

• Sieht toll aus👍:)

• Hallo,

es ist soweit der neue Parkplatz ist eingeweiht mit einer kleinen Stadtkirmes. Viel Spaß beim Rundgang.

Aber ich habe noch eine Überraschung die noch dauern wird. Und zwar bekommt ihr bald nochmal die Kirmes zu sehen aber dann mit einigen Onrides. Das Video wird aber dauern denn es ist aufwendiger als sonst. Darum gibts bei mir eigentlich nur Rundgänge zu sehen. Also seid gespannt was auf euch zukommt.:)

LG

• Hallo Olli

Fantastische Kirmes. Super

Ich finde es einfach schön, wenn neben der Kirmes auch etwas von der Umgebung zu sehen ist.

Insofern einfach toll, dass Du die Kirmes auf einen "realitätsnahen" Parkplatz aufgebaut hast

und dabei Beete und Bäume hast stehen lassen.

Welche "Parkplatz-cso" (insbesondere die Parkplatzbeleuchtung) hast du da eigentlich verwendet?

LG8)

• Hallo Rasch,

erstmal danke für dein Lob.:) Parkplatz CSO ist von K2k26 Street und Parking Set. Und die Beleuchtung ist von Matt's Lighting Set. Muss dich aber bisschen bremsen denn ich musste bisschen was abändern. Und zwar blieben nicht alle Bäume und Beete stehen sonst wäre der Zwischenraum zu klein gewesen. Und ich musste die CSos wieder entfernen da sie zu hoch auslasten waren. Aber der Parkplatz steht nach wie vor. Und ich hoffe bei der nächsten Kirmes bekomme ich auch mal Nachtaufnahmen hin. ;)

LG

• Hallo Olli,

Schöne Kirmes - Szenerie, die Du da mit "Mitfahreigenschaften" erstellt hast.

Ich persönlich mag es sowieso gerne, wenn sich Weg und Fahrgeschäftsfläche optisch unterscheiden.

Gefällt mir gut. :thumbup:Genau richtig, denn länger darf so ein Video-Clip auch nicht sein.

Bis denne

• Hallo,

melde mich zurück mit einem kleinen Sommerfest. Dieses mal ein Tag und Nacht Rundgang. Da es recht klein ist hat es mal geklappt. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Rundgang.

LG

olli1302