Hallo Olli
Mein Kompliment ! Wirklich schöner Weihnachtsmarkt.
Macht Spaß, drüber zu "fliegen". Echt schick!
Auch Dir "Schöne Feiertage"
LG
Hallo Olli
Mein Kompliment ! Wirklich schöner Weihnachtsmarkt.
Macht Spaß, drüber zu "fliegen". Echt schick!
Auch Dir "Schöne Feiertage"
LG
Ja, auch ein schöner Weihnachtsmarkt. Viele nette Karussells und viel Schnee. Mal sehen, ob es in echt auch mal wieder "weiße Weihnacht" geben wird.
Sehr schön!
Respekt
Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, und ich muß immer wieder sagen, das ich nicht gedacht habe was alles mit RollerCoaster 3 zu machen möglich ist !
Danke für deine tolle Arbeit und auch dir schöne Festtage !
Display MoreHallo,
bald geht die Kirmes Saison los. Habe auch schon eine neue Kirmes fertig. Film kommt bald. Hab euch schon mal 2 Bilder mitgebracht.
LG
olli1302
Achterbahn auf bild 2 wo gibt's die
Han auch einige kirmes senden Film kommt auch noch
Leider kann ich dir nicht mehr sagen woher ich die Achterbahn habe. Die habe ich schon ewig in meinen Ordnern und durch Zufall wiedergefunden sorry.
LG
olli1302
schaut schonmal echt gut aus,freue mch auf de film
Hallo nun ist es soweit. Meine Saison startet nun auch wieder. Hier mein Rundgang übern Frühjahrsmarkt 2020. Ich wünsche euch viel Spaß.
LG
olli1302
hallo olli
Dein Frühjahrsmarkt 2020 ist einfach nur
Danke für diese tolle Kirmes
Hallo Olli
was für ein toller Auftakt in eine neue Saison.
Super Frühjahrsmarkt mit allem was zum Start dazugehört.
Einfach toll !!
Moin Olli
ein sehr schönes Kirmes Video
vielen lieben dank für den Einblick
damit ist der Frühling eingeläutet .
Ja, eine tolle Kirmes. Bin gespannt, auf den Sommer. Da kommen ja auch wieder viele Kirmes-Tage.
Hallo,
es ist wieder soweit. Hab mal eine Mai Kirmes gestaltet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rundgang.
Ich möchte auch mal ein Dank an alle Ersteller richten die uns erst ermöglichen die Festplätze zu gestalten.
LG
Hi Olli,
wieder eine tolle Kirmes, die Du uns da präsentierst.
Alles dabei, was zu einer Kirmes gehört.
Klasse!
Display MoreHallo,
es ist wieder soweit. Hab mal eine Mai Kirmes gestaltet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rundgang.
Ich möchte auch mal ein Dank an alle Ersteller richten die uns erst ermöglichen die Festplätze zu gestalten.
LG
Rct3 nachbau oder real?
Bei mir ist alles Nachbau keine reale Kirmes. Ich benutze halt einfach Namen die mir so gefallen.
LG
mal wieder eine sehr schöne kirmes