Ollis kleine Kirmes

  • Nun seit Ewigkeiten ist es soweit hab auch ein paar Bilder mitgebracht von meiner kleinen Kirmes.
    Leider ist mehr noch nicht möglich aber ich arbeite dran. Aber ich hoffe ich kann euch ein kleinen Einblick ermöglichen. ;)


    Wünsch euch viel Spass beim schauen und Kritik ist natürlich erwünscht.


    LG


    olli1302



    Have a Nice Day!

    Edited once, last by olli1302 ().

  • Herzlichen Dank euch für die netten Kommentare. ;)


    Habe mich auch an einer großen Kirmes ran gewagt. Leider musste darunter die Innenstadt leiden. Und nur mit dem LAA Tool konnte ich überhaupt so groß bauen. Leider gibt es keine Nachtaufnahmen da sofort RCT3 dann abschmiert. Hab euch da auch ein kleinen Einblick mitgebracht.


    Viel Spaß



    Have a Nice Day!

    Edited once, last by olli1302 ().

  • Also ich finde auch, dass es eine schöne kleine Kirmes ist. Auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hi und Willkommen auch von Mir :thumbsup::thumbsup:8o:thumbsup::thumbsup:


    Schön mal eine Kirmes von jemanden zu sehen der hier einen Neu Anfang wagt :D.


    Das ganze macht auch schon einen sehr guten Endruck so ganz ohne RCT3 Kirmes Erfahrung scheinst du ja nicht zu sein ;).


    Und nur mit dem LAA Tool konnte ich überhaupt so groß bauen. Leider gibt es keine Nachtaufnahmen da sofort RCT3 dann abschmiert.


    Schade das bei dir der Nacht Mode nicht geht, das heißt auch das wir kein Video von der Kirmes zu Gesicht bekommen ;(. Aber von den Bilder und dem Style her ist das bis hier hin einfach Top. Immer weiter so ich freue mich schon sehr auf neue Bilder :D.


    Lg. themo

  • Erstmal danke für die tolle Aufnahme und Begrüßung hier und euer Lob. ;)



    Das ganze macht auch schon einen sehr guten Endruck so ganz ohne RCT3 Kirmes Erfahrung scheinst du ja nicht zu sein ;)


    Was du siehst die kleine und große Kirmes sind tatsächlich meine ersten. Ich hole mir Inspirationen aus Foren oder Videos also Youtube und setze es dann um. Natürlich in meinen Vorstellungen und Ideen kann man sich ja holen. Demnächst kommen auch bestimmt wieder ein paar Bilder von den bestehenden Kirmessen. Habe aber schon eine neue in Arbeit mit 2 Festplätzen und Stadt. ;)


    LG


    olli1302

  • Hab noch ein paar schöne Bilder für euch. ;)



    Ein Fahrgeschäft wurde getauscht und zwar wurde der alte Polyp gegen einen neuen ausgetauscht. Und ein Überblick auf den Festplatz und der Stadt.




    Und natürlich hat jede Kirmes mal ein Ende. Hier mal ein paar Bilder der abgebauten Kirmes und leeren Marktplatz. ;)



    Have a Nice Day!

    Edited once, last by olli1302 ().

  • Hi


    Ein Herzliches Willkommen auch von mir.


    Schön mal einen neuen User Begrüßen zu dürfen, der auch gleich eine Schöne Kirmes von sich Vorstellt.


    Wie schon gesagt, ist es eine sehr Schöne Kirmes und gefällt mir sehr gut.


    Wünsche Dir hier bei Uns weiterhin viel Spaß, und freue mich schon sehr mehr von Deinen Projekten sehen zu dürfen.


    MFG K2K26

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Mein nächstes Projekt nimmt Formen an. Ich hoffe RCT3 hält durch und stürzt bei dem Projekt nicht dauern ab.




    Hab euch mal bisschen was mitgebracht eine kleine Vorschau. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Aber bis es fertig ist wirds wohl was dauern habe im Moment leider eine kleine Ideen Blockade. ;)

  • Nun hab ich mal wieder paar nette Bilder für euch. Leider gibts mal wieder keine Nachtaufnahmen und auch kein Video. Hoffe aber euch gefallen die Bilder trotzdem. ;)



    Zuerst bisschen Stadt und ruhige Zone.




    Und nun die Stadt Kirmes wo der Rummel richtig los geht.


    Have a Nice Day!

    Edited once, last by olli1302 ().

  • Wieder sehr schöne Bilder von der Kirmes!
    Scheinst ja ein ähnliches Problem mit dem Abschmieren zu haben wie ich.. ist echt sch*sse wenn man nicht mal eine richtig große Kirmes bauen kann, bzw. in meinem Fall nicht mehr :/
    Aber zurück zu dir! Also dafür, dass du meinst, es wären deine ersten Plätze sieht das echt verdammt realistisch aus. Ach was sage ich... nicht mal "dafür, dass es einer der ersten Plätze ist"...
    Es sieht wirklich gut aus, vorallem die neuen Bilder von deiner zweiten Kirmes hast du ziemlich schön hinbekommen.


    Ein kleines Manko hätte ich. Du solltest die Wege vielleicht ein wenig kleiner bauen, also statt 3-4 Felder breit eher 2. Dann wirken diese "Buden-Gänge" noch realistischer!
    Zum Beispiel bei "Shot19" würde es reichen, wenn die Buden und Fahrgeschäfte auf dem Bürgersteig stehen und der Weg auf der Straße ist. Dadurch wirken die Wege alle etwas voller und die Kirmes dadurch auch!


    Hab mal ein Beispiel aus Rheine:





    Schöne Grüße und mach weiter so!

    [align=center][b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18]Official [color=#ff6600]G-Games HQ[/color][/size][/font][/b][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][url='https://www.youtube.com/channel/UCRjLiYKvOrj8XGjNYqgrP7w']Youtube[/url][/size][/font][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][url='https://www.facebook.com/GGamesHQ/']Facebook[/url] [/font][/align]
  • Hab noch ein paar Bilder meiner Stadt Kirmes mit 2 verschiedenen Marktplätzen.





    Und hab ja das mit den Straßen gelesen und ja den Tipp werde ich bei der nächsten Kirmes beherzigen. Vielen Dank dafür ;)


    Die nächste Kirmes steht nun auch schon in den Startlöchern. Dazu sage ich erstmal nur ( Mein altes neues Projekt ). Viel Spass beim grübeln. :D


    LG


    olli1302

    Have a Nice Day!

    Edited once, last by olli1302 ().

  • Mir gefallen die Bilder auch recht gut. :thumbsup:


    Das mit den angesprochenen Wegen ist eine Sache, die sehr viele übersehen.


    Man baut von Haus aus etwas breiter, damit die Kirmes weitläufiger wirkt oder weil man befürchtet, der Platz könnte nicht ausreichen.


    Man glaubt gar nicht, wieviele Peeps auf einer " Kachel " Platz haben.


    Es wäre überlegenswert, sich mal den Abstand zwischen der Bebauung, der Begrünung und der Straße anzusehen.


    In dem Szenario " Sommerfest in Gallenstein " hatte ich mal versucht, erst die relativ enge Stadt zu bauen und dann eine Kirmes, im wahrsten Sinne, darein zu quetschen.


    Ob ich mir so etwas ähnliches nochmal antue.....?


    Eine Mordsarbeit, mit der Vorgabe, kein einziges Gebäude zu versetzen.