Wiederholung Europarad by Mondial Rides

• Thanks for sharing this mate and i hope that you are going to release your others also, because i would like to download them again. :)

• Kann mir jemand bitte helfen? Ich will das installieren... Aber wohin mit den ganzen Ordnern & wo finde ich die cso???

• Guuuut, mich hatten schon einige danach gefragt :)

@chris, die benötigten CSO's sind glaube ich alle im Download mit enthalten.

Lg Micha

• Tja das ist das eben ne die Ganzen Ordner aber kommt das Wort Ordner nicht vom Ordnen irgendwas stimmt doch da dann nicht oder

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Danke. Aber wohin mit welchem Ordner und wo finde ich die CSO für dieses Riesenrad? Ich verstehe das nicht... Ist das nicht wie alle anderen CSO's?

• Bei Mondial Rides ist es sehr anderster wie bei den "normalen" CSO blicke da selbst nicht durch ;(

• Bei mondial rides setzt sich das cso mit einer structur bilder un dcsos zusammen

1schritt:den cso ordner öffnen und alle darin enthaltennen cso ordner in style/themend kopieren

2schritt:den ordner mit dem bilder da musst du unter dokumente einen ordner mit my pictures erstellen danach kannst du den bilder ordner dort rein kopieren

3schritt:die structur da gehst du unter dokumente und da muss ein ordner sein wo steht rct3(da sind einige ordner vorhanden)und da klickst du drauf und dann öffnnest du den structur ordner danach musst du nur noch die structur vom riesenrad dort rein kopieren

fertig ich hoffe du weisst wo du alles wieder findest denn die cso ordner ist nicht die verkleidung die verkleidung findest du wenn du an der seite wo die anderen kategorien.da musst du mal auf jeden kreis drauf klicken ihrgend wo kommt ein ordner und da musst du drauf klicken und da ist dann auch die verkleidung drin aber ohne bilder die musst du selber an ihren bestimmten platz setzen.

so dass wars

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]
  • Warum sind des eigentlich si viele Ordner hätte man das nicht alles in einen machen können, ich weiß das würden viele datein sein aber währe das nicht möglich ?( ?( ?(

• Hallo Timmy-Ko,

es ist keine Riesenradverkleidung als CSO, so wie du es sonst gewöhnt bist. Es ist aus vielen CSOs zusammengebaut und dann gespeichert, so wie eine fertige Achterbahn mit Szenerie drum herum. Normalerweise würde dazu eine Liste gehören, in der steht, welche CSOs installiert sein müssen, damit man das Riesenrad aufbauen kann.
    Bei diesem Download sind alle nötigen CSOs, egal von wem sie erstellt wurden, mit in das Dowmloadarchiv gepackt. Ich sehe dort CSOs von K2K26, RCTchen, Shyguy, T4L, ...
    Wie sollten diese vielen unabhängigen Sets verschiedener Autoren in einem Ordner sein?

JG59

• Ok vielen dank. Ich denke ich lasse es lieber...
    Könnte nicht jemand ein "normales" CSO für dieses Riesenrad erstellen? Vielleicht auch vom "Europa- Rad"?

• wieso willst du es denn lassen so schwer ist das nicht :) hat dir auch nicht die erklärung geholfen ich mache es genauso wie in der beschreibung deswegen kann ich auch alle structuren von mondial rides spielen
    nicht aufgeben mache es schritt für schritt oder frage jemand der dir das ncoh mal erklärt,denn ich gelaube nicht das jemand hier eine richtige verkleidung herstellt weil glaube ich alle die verkleidung von mondial rides nehmen.

versuch es weiter :thumbsup: :thumbsup:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]
  • Ich bekomme das nicht hin. Es ist zwar alles installiert, ich finde auch auf Anhieb die ganzen Billboards aber wohin kommt jetzt welches? Und womit fange ich an- ganz zu schweigen von den wenigen Bildern die ich in den Billboards einfügen muss, wohin kommt welches Bild? Und manche Billboards sind ziemlich klein, so dass das eingefügte Bild von "Booster Maxxx" z,B total verzehrt ist... Kann mir jemand helfen.

• Hallo chris_24,

wenn du alles in die richtigen Ordner kopiert hast, auch die "Europa Rad V.1.dat" aus "Europarad V.1\My Documents\RCT3\Structures", dann kannst du die komplette Riesenradverkleidung in einem Stück aufstellen.

"Szenerie" -> "Selbst definierte Strukturen" (das Haus unter den Billboards) -> "Selbst definierte Struktur platzieren" (das Ordner öffnen Symbol)

JG59

• Ich habe es hinbekommen doch die Rückwand fehlt komplett und bei "Booster Maxxx" fehlt auch die Rückwand und das Kassenhäuschen

• Hallo liebe k-rides gemeinde!
    Ich habe mal ne Frage: Welches Riesenrad von RCT 3 kommt da in die verkleidung und wo bekomme ich es her?

Gruß
    Patrick

• Hallo liebe k-rides gemeinde!
    Ich habe mal ne Frage: Welches Riesenrad von RCT 3 kommt da in die verkleidung und wo bekomme ich es her?

Gruß
    Patrick

Schau mal bei RCT-3.org seite nach die haben den Riesenrad :)