Planet Coaster / Themo´s Kirmes Coaster / 9ter Coaster / Thriller mit Theming + Download und Video @ 23.2.17

• Hi Leute,

Heute Starte ich mal eine kleine Sammlung von Kirmes Coaster in Planet Coaster.

Denn Anfang macht Heute der Invetet Coaster Euro Star.

Hier mal 2 Bilder dazu.

Blick auf die Front.

Und das ganze mal von oben wo man das Layout gut sehen kann.

Zu bekommen ist das ganze schon jetzt auch wenn ich noch nicht 100% zufrieden damit bin. Um die Bahn zu bekommen einfach unten auf den Steam Link Drücken.

Aber ich hoffe das es Euch trotzdem etwas gefallen wird.

Lg. themo

• Hi Themotius

Na da machen Wir in Moment beide das gleiche mit Kirmes Coaster :)
    Auch ich wollte eigentlich denn Eurostar nachbauen, habe mich dann aber für ein Freihand Coaster entschieden.
    Leider bekommt man nachbauten von Kompakt Coastern kaum hin :(
    Dennoch hast Du denn Eurostar so gut es geht hinbekommen und sieht Klasse aus.
    Damit bist Du schon der 2. der denn Eurostar bei Steam hochgeladen hat.

Bin schon sehr auf weitere Kirmes Coaster von Dir gespannt.

MFG K2K26

[img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Na da machen Wir in Moment beide das gleiche mit Kirmes Coaster :)

Na ja man versucht sich halt an den was gegeben ist. Das hier was eher ein Zufall ;) und keine Absicht.

Auch ich wollte eigentlich denn Eurostar nachbauen, habe mich dann aber für ein Freihand Coaster entschieden.

Dein Coaster schaut auch Klasse aus :thumbup: .

Leider bekommt man nachbauten von Kompakt Coastern kaum hin :(

Aber schon deutlich besser als noch bei RCT3.

Dennoch hast Du denn Eurostar so gut es geht hinbekommen und sieht Klasse aus.

Ist mein 2ter Versuch den ich mit der Bahn Bahn habe. Ich bin jetzt bei Na ja ok das geht so halb.

Damit bist Du schon der 2. der denn Eurostar bei Steam hochgeladen hat.

Je mehr es versuchen desto besser für uns :D.

Bin schon sehr auf weitere Kirmes Coaster von Dir gespannt.

Ich habe so einige geplant aber Heute geht es schon weiter.

________________________________________________________________________________________________________

Hi Leute,

früher als gedacht kommt jetzt schon mein 2ter Kirmes Coaster online.

Heute habe ich mich mal für den Klassiker Test Strecke entschieden. Der Firma Mayer / Steiger GmbH. Auch wenn es noch nicht die Schwarzkopf Coaster in Planet Coaster gibt so finde ich das Ergebnis hier ganz ok. Mal sehen was Ihr dazu sagen tut.

Bild von der Front.

Das 2te Bild ist von der Seite.

Das letzte Bild zu der Bahn ist von oben damit man das Layout gut sehen kann.

Wer Lust auf die Bahn hat Sie ab so fort auf Steam zu haben.

Ich hoffe das Euch das ganze etwas zusagen tut.

Mehr in Kürze :D.

Lg. themo

• Toll und schön aber ich mag die Teststrecke nicht immer wenn die auf den Hamburger Dom ist bekomme ich einen dicken Hals.Aber den Euro Star der ist Super und Alt den gibt es ja mehr. :rolleyes:

Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

• Toll und schön aber ich mag die Teststrecke nicht immer wenn die auf den Hamburger Dom ist bekomme ich einen dicken Hals

Ja die Test Strecke ist zur Zeit zu oft auf dem Doom :(.

Aber den Euro Star der ist Super und Alt den gibt es ja mehr.

Ja den gibt es Leider schon lange nicht mehr.

_______________________________________________________________________________________

Hi Leute,

auch wenn es zur Zeit etwas viel wird so habe ich Bock auf Kirmes Coaster und so ist Heute mein 3ter entstanden.

Und wo ich beim 3ten bin gibt es hier und Heute meinen Versuch einen 3er Looping Kirmes Coaster zu erstellen. Ich hoffe das ganze wird Euch etwas gefallen können.

Bild von der Front.

Bild von Oben.

Und das letzte von der Seite.

Ich hoffe das Euch dieser Versuch etwas gefallen wird. Wie auch der Rest kann man sich den Coaster bei Steam holen.

Lg. themo

• Timm sieht ein bisschen aus wie Olympia Looping von Barth-München aus

Ja da magst du etwas Recht haben. Die Looping Reihe von Schwarzkopf sind alle auf der fast gleichem Modell gebaut wurden. Was den Platz betraf angeht und auch der Lift ist fast immer der gleiche. Aber die Heutige Achterbahn wird die Kluft vom 3 zum 5er Looping schlissen.

__________________________________________________________________________________________________________

Hi Leute,

ich bin immer noch im Raus der Kirmes Coaster mit Planet Coaster und Heute kommt meine 100% Lieblings Achterbahn on.

Mit dem Thriller den ich Heute zeige schlisse ich mal ein Kapitel ab. Es war mir erst jetzt Möglich den beste Deutsche Kirmes Coaster Nachzubauen.

Es ist ein 1220 Meter langer und einmaliger Schwarzkopf Coaster wer mal in den Genuss kam die Bahn zu fahren weiß was ich meine. Aber genug der Worte und schaut Euch mal die Bilder an.

Das Bild von der Front zeigt gleich was die Bahn einmalig macht.

Das Bild von Oben wo das Layout gut zu sehen ist.

Das Bild von der Seite zeigt schön wie schmal die Bahn doch ist bei Ihrer größe.

Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen konnten.

Die Bahn ist wie üblich auch gleich bei Steam zu haben. Ich wünsche Euch viel Spaß bei fahren dieser Achterbahn Legende.

Lg. themo

• Timm gut gemacht. :thumbsup:

Danke Peter.

__________________________________________________________________________________________

Hi Leute,

was kommt nach einem 4 er Looping ? Na ganz klar der 5 er Looping und denn soll es Heute geben.

Hier mal ein Paar Bilder zu diesem Coaster.

Das Bild von der Front.

Das Bild von oben zeigt wie immer das Layout ganz Toll.

Und das Bild von der Seite zeigt schön wie schmal die Bahn doch ist und wie verbogen der Schwarze Looping doch ist.

Ich hoffe das Euch die Bilder und die Bahn etwas gefallen haben. Die Bahn kann wie üblich ab jetzt schon geladen werden.

Lg. themo

• Super. :thumbsup: Das geht ja bei dir Schlag auf Schlag was die Kirmes Coaster betrifft auch wenn aufgrund Planet Coaster die Achterbahn Typen ja eigentlich falsch sind. Hoffe ja das wir in naher Zukunft den richtigen Achterbahn Typ bekommen. Stellt sich nur die Frage ob du dann die letzten 4 Coaster nochmal baust.

• Tolle Arbeit, die Nachbauten der (mitunter ehemaligen) Kirmes-Achterbahnen :thumbup:

Danke dir :D.

Das geht ja bei dir Schlag auf Schlag was die Kirmes Coaster betrifft auch wenn aufgrund Planet Coaster die Achterbahn Typen ja eigentlich falsch sind.

Ja ist die Flache Coaster Form aber besser so als garnicht ;).

Hoffe ja das wir in naher Zukunft den richtigen Achterbahn Typ bekommen. Stellt sich nur die Frage ob du dann die letzten 4 Coaster nochmal baust.

Sollte es mal die Schwarzkopf Coaster bei Planet Coaster geben werden alle meine Nachbauten auch damit umgesetzt werden. Das ist sicher :D.

Wie immer super

Danke dir Peter.

______________________________________________________________________________________________

Hi Leute,

nach ein paar Nachbauten. Versuche ich es Heute mal mit was eigenen. Dazu habe ich mit den 5 Looping genommen und den etwas umgebaut. Dabei kam dieser Coaster Heraus.

Bei 7 Up Handelt es sich um einen Coaster mit 6 Loopings und einer 0 G Rolle zum Ende. Aber jetzt erst mal die Bilder dazu ;).

Das Bild von Vorne. Ja man könnte fast meinen es ist der 5 er Looping wenn da nicht noch ein Looping wäre.

Das Bild von oben damit man etwas vom Layout mitbekommt.

Und das Seiten Bild. Ach ja der Coaster hat die gleiche Grundfläche wie der 5er Looping ;).

Der Coaster ist wie üblich ab jetzt auf Steam zu haben und ich hoffe das er Euch etwas gefallen wird.

Lg. themo

• Hi Leute,

schlag auf schlag geht es nun schon weiter mit dem Kirmes Coastern in Planet Coaster.

Heute kommt mal einer ohne Loopinge daher und ich denke mal jeder der sich mit Kirmes etwas auskennt, kennt auch diese Bahn. Die Rede ist Heute von der Alpina Bahn die ich Heute für Planet Coaster fertig stellen konnte aber schaut Euch die Bilder an oder Ladet Sie Euch einfach herunter ;).

Das Bild von der Front.

Das Bild von oben wo man das Layout gut sehen kann.

Das letzte Bild ist von der Seite man kann gut sehen wie schmal der Coaster doch ist.

Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen haben und Euch der Coaster etwas Spaß machen wird.

Ps: Für alle die noch kein Planet Coaster haben können sich auf die kommenden Tage freuen. Denn da werde ich alle Coaster mal als Video ab Filmen.

Lg. themo

• Hi Themotius

Kann bei Deinen Kirmes Coastern einfach nur WOW sagen :)
    Du hast die Nachbauten sehr gut hinbekommen und Fasziniert mich sehr.

Thematisierst Du auch noch die Coaster?
    Wenn ja bin ich darauf schon sehr gespannt ;)

MFG K2K26

[img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Ich Freu mich die Alpina Bahn mein liebling an Achterbahn.Danke Timm

Bitte Peter.

Kann bei Deinen Kirmes Coastern einfach nur WOW sagen :)
    Du hast die Nachbauten sehr gut hinbekommen und Fasziniert mich sehr.

Ich danke dir für die freundlichen Worte, ich finde es gut das ich dich etwas Begeistern konnte :)

Thematisierst Du auch noch die Coaster?
    Wenn ja bin ich darauf schon sehr gespannt ;)

Zur Zeit noch nicht, aber mal sehen wenn ich etwas mehr Zeit habe könnte Hier noch das Theming zu den Coastern kommen.

___________________________________________________________________________________________________________

Hi Leute,

es geht schon wieder weiter mit den Kirmes Coastern. Noch habe ich ein Paar auf den Zettel die hier mit dazu gehören ;).

Heute geht der Großvater aller Kirmes Looping Coaster an den Start. Die Rede hier ist Natürlich vom Looping Star der ersten Transportablen Looping Achterbahn der Welt und eine Bahn die jeder von un Kirmes Freunden kennen sollte.

Die Bahn von der Front.

Das Layout der Bahn von oben aus gesehen.

Und das ganze noch von der Seite aus gesehen.

Die Bahn ist wie üblich ab jetzt auf Steam zu haben. Ich wünsche Euch viel Spaß damit und hoffe das Euch die Bahn und die Bilder etwas gefallen haben.

Was das Thema Video angeht so kommen am Wochen Ende einige on ;).

Lg. themo

• War lange Zeit nicht online hier. Sehr schöne Bilder und tolle Coaster, wovon ich 2 noch gar nicht gekannt habe. Schöne Umsetzung, freue mich schon auf mehr. Werde mir das Game jetzt bald auch mal besorgen um dann besser mitreden zu können. :)

Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

• Werde mir das Game jetzt bald auch mal besorgen um dann besser mitreden zu können.

Evl. kannst du ja Heute nach den Bildern und dem Video etwas mit Reden ;).

________________________________________________________________________________________________

Hi Leute,

Das Thema Heute ist unverhofft kommt oft und in diesem Sinne kommt hier jetzt ein Alter Bekannter nochmal on. Und zwar der 4er Looping Thriller. Aber dieses mal habe ich die Bahn Komplett fertig gebaut mit Kirmes Theming und allem was dazu gehört. Natürlich darf auf die Abendbeleuchtung nicht Fehlen.

Die Bahn von vorne bei Tage.

Das ganze von der Seite.

Und das Bild von oben.

Bild von Oben bei Nacht.

Von der Seite bei Nacht.

Und hier noch das Front Bild bei Nacht Natürlich.

Zu Guter Letzt noch für alle die kein Planet Coaster haben hier noch ein Video dazu. Die Leute die das Game haben können ihn sich ab jetzt mit Theming Downloaden.

Ich hoffe das Euch meine Arbeit an der Bahn etwas gefallen konnte.

Lg. themo