Weihnachtsmarkt

  • Besser spät als nie wa? ;)


    Trotzdem schön geworden :thumbsup:


    Nur der sehr krasse weiße Boden tut etwas weh in den Augen, nimmst vielleicht nächstes mal eine andere Bodenfärbung.

  • Ist schön geworden. :thumbsup:


    Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen " The Whip " in den Weihnachtsmarkt zu integrieren ?


    Paßt da richtig gut rein.


    Nur der sehr krasse weiße Boden tut etwas weh in den Augen


    Im Grunde ist das nur eine Winzigkeit.


    Aber sehr viele vernachlässigen die Terraintextur. Immer dieses Standardgrün, welches die gesamte Map gleichmäßig überzieht.


    Dabei kann man damit tolle Details erzeugen.


    Einfach mal den Boden mit der Sprüdose behandeln, Texturen mischen und alles erscheint in einem anderen Licht.


    Die Texturen sind nicht immer volldeckend wenn man " schmiert ".


    Z.B. etwas Sand auf den Schnee und schon bekommt man eine Laufspur.