Themo´s Adventure / Umbau und neue Bilder @ 20.06

  • Hi Leute,


    Heute ist der Tag am dem ich meinen ersten Eigenen Park für Planet Coaster Anfange.


    Ich habe Ihm Themo´s Adventure getauft und auch schon etwas Gebaut zwar noch nicht viel aber schaut doch mal selber.



    ´` Der Parkeingang bei Tag.



    ´` Und das ganze bei Nacht.



    ´` Manhatten Projekt ein B&M Florless Coaster denn ich Nachgebaut habe, Das Original Layoz habe ich mal 2005 für RCT3 Entworfen und nun gibt es das ganze auch Hier.


    Ja wie gesagt so viel war es jetzt nicht aber ich bin noch Fleißig am Üben. Ich hoffe das Euch die ersten Bilder etwas gefallen haben. Mehr Bilder gibt es bald.


    Ps: Ich habe die 2 Bau Pläne mal im Steam Workshop Hochgeladen. Das ganze sollte unter meinem Steam Namen themo76 zu finden sein.


    Lg. themo

  • Hi Leute,


    bevor ich hier jetzt Richtig loslege. Was auch nicht mehr lange Dauern wird kommt noch mal kurz ein Taser Bild on im dem man sehen kann wo die Reise mal hingehen wird.



    Ich hoffe das Bild wird Euch etwas gefallen.


    Lg. themo

  • Macht Spaß diese neuen frischen Bilder zu sehen, nichts gegen rct3 aber bei PC sieht eben alles so schön neu aus, diese ganze Grafik...das verwöhnt schon etwas ;)

  • Das sieht ja richtig gut aus Timm, übrigens was ich irgendwie blöd finde bei Planet Coaster ist das die Schienen gebundenen Fahrgeschäfte ihre Stationen so hoch liegen haben, also ohne Treppenbau geht da gar nichts, was auch nicht gerade den Bau der Ride scenery vereinfacht, ist das auch deine Meinung ?
    Absenken geht leider nicht !
    Lg sam

  • diese ganze Grafik...das verwöhnt schon etwas ;)


    Ja Stimmt schon es schaut sehr Geil aus aber RCT3 hat immer noch den Alles in einem Bonus. Es gibt Dinge die ich bei RCT3 als Normal ansehe und wenn ich jetzt das Gleiche bei PC möchte geht das nicht mehr. Oder unsere CSO. Planet Coaster ist zwar ganz Nett aufgestellt aber hat noch lange nicht das Aufgebot von RCT3 zu bieten.

    Das sieht ja richtig gut aus Timm


    Ich danke dir und es freut mich sehr zu Hören.

    übrigens was ich irgendwie blöd finde bei Planet Coaster ist das die Schienen gebundenen Fahrgeschäfte ihre Stationen so hoch liegen haben, also ohne Treppenbau geht da gar nichts, was auch nicht gerade den Bau der Ride scenery vereinfacht


    Eine Sache an der ich mich bis jetzt noch nicht gestört hatte. Ok ich habe auch bis jetzt noch nicht viel Theming verbaut.

    Absenken geht leider nicht !


    Der Frage bin ich eben nachgegangen und muss sagen doch es geht wenn man etwas mehr versucht. Ich habe schon bei RCT so einige Tricks verwenden müssen. Jetzt fange ich mal an bei Planet Coaster das auszupacken.


    Hier ist ein Link zu meinem ersten Tutorial mit Planet Coaster.


    http://www.k-rides.at/index.php?page=Thread&threadID=2846


    Lg. themo

  • Hi Leute,


    Heute soll es voll losgehen mit der Vorstellung meines ersten Park´s mit Planet Coaster. Ich hatte Euch ja bis jetzt nur kleine Sachen gezeigt, das soll jetzt vorbei sein.



    ´` Der jetzt fast Fertige Eingang des Park´s.



    ´` Hier mal eine Kleine Übersicht.



    ´` Die Kaffeerassenbahn ist die Mitte des ersten Bereiches. Im Hintergrund ist eine Monorail Station im Bau.


    Mehr Bilder zu Eingangsbereich gibt es sicher bald. Mehr kann ich Euch dazu erst mal nicht zeigen :(



    ´` Der erste Richtige Themenbereich den ich Euch Heute mal im Ansatz zeigen kann ist die Pirat Bay.



    ´` Das zweite Bild zu dem Bereich ist auch gleich eine Übersicht.



    ´` Der Eingang zur Wildwasserbahn in der Pirat Bay. Die Bahn hat bis jetzt noch keinen Namen. Aber Sie bittet 2 Stürze und eine 560 Meter lange Strecke.



    ´` Das letzte Bild für Heute, zeigt den Eingang und die Station zum " Pirat Mountian ". Einem fast 1500 Meter langen Maintrain Coaster. Das Vorbild zu dieser Bahn ist der Big Thunder Mountain im Disney Land Paris.


    Mehr zu dieser Bahn sowie ein kleines Video wird es bald geben.


    Ja das soll es erst mal für Heute gewesen sein. Mehr habe ich noch nicht geschafft wo bei mich aber auch der " Pirat Mountian " sehr aufgehalten. Aber ich wollte etwas mit dem Erdtool Arbeiten.


    Ich hoffe aber das Euch die Paar Bilder von Heute etwas gefallen haben. Mehr gibt es bald zu sehen.


    Lg. themo

  • Supi


    Danke Sam.

    Siehst richtig gut aus.Wie hast Du die Namen reingebekommen.? :thumbsup:


    Es gibt Schilder die man frei benennen kann. Gibt dazu auch ein Such Fenster. Wobei alle Schilder die das können bei den Wänden mit drin sind und nicht bei den Objekten ;).


    Lg. themo

  • Hi Leute,


    hier mal ein Paar neue Bilder zu meinem Park mit Planet Coaster.



    Der Pirat Mountian vom Eingang aus gesehen.



    Das Pirat Inn.



    Der Pirat Mountian aus einer andern Sicht.



    Es ist groß und es ist schnell und bald besser zu sehen.


    Ich hoffe das Euch die Bilder von Heute etwas gefallen haben.


    Lg. themo

  • Timm wie immer schön.


    Danke dir.


    _________________________________________________________________________________________________________


    Hi Leute,


    es geht weiter mit neuen Bilder aus dem Themo´s Adventure.



    Den Anfang macht Heute der Eingang zum Piraten Fluch.



    Piraten Fluch ist ein fast 60 Meter Hoher und 1900 Meter langer Woden Coaster der sich jetzt in der Pirat Bay erheben tut.



    Das Bild zeigt die Schiffschaukel Santa Maria und der Pirat Bay in Hintergrund.



    Das letzte Bild für Heute zeigt noch mal den Drive Coaster bei Sonnen Aufgang. Das Bild habe ich noch mal gemacht wegen den Neuen Stützen. Denn es gab Heute ein größeres Update in dem die Stützen Neu gemacht wurden !


    Ich hoffe das Euch die Bilder von Heute etwas gefallen haben. Mehr zu sehen gibt es in den kommenden Tagen.


    Lg. themo

  • Toller Park der mit jedem Tag besser werden wird. :thumbsup: Bebaust du die Gesamte Fläche der Map oder beschrenkst du dich auf einen bestimmte Größe?

  • Toller Park der mit jedem Tag besser werden wird.


    Ja stimmt ich versuche immer mehr hinzubekommen ;).

    Bebaust du die Gesamte Fläche der Map oder beschrenkst du dich auf einen bestimmte Größe?


    Ich hatte vor so gut wie 90% des Geländes voll zu Bauen. Um auch zu sehen was mein neuer PC jetzt schaffen tut.


    Lg. themo

  • Hi Leute und Willkommen zurück.


    Heute gibt es wider neue Bilder aus dem Themo´s Atventure zu sehen.



    ´` Das erste Bild Heute zeigt die Monorail Station in der Prat Bay.



    ´` Die Station zum Pirat Mountian.



    ´` Der Priat Mountain bekommt so langsam auch sein Theming.



    ´` Der Hafen der Pirat Bay, von der einen Seite.



    ´` Und von der anderen Seite ist eine kleine Festung entstanden .



    ´` Auch Fahrgeschäfte finden so langsam den Weg in den Bereich.



    Ab Hier mal ein Paar Bilder ohne Kommentar die den Berich in der Übersicht zeigen.






    Und das letzte Bild für Heute zeigt Euch noch mal den ganzen Park als Übersicht.



    Ich hoffe das Euch die Bilder von Heute etwas gefallen konnten. Wer noch mehr sehen möchte ( ich mache dann und wann auch noch mal mehr Bilder als Hier geht ganz einfach mal auf den Link ).


    Mehr Bilder aus dem Themo´s Adventure.


    Mehr Bilder und auch Videos gibt es bald zu sehen.


    Lg. themo

  • Hi Leute,


    Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Bilder Update meines Park´s mit Planet Coaster. Auch wenn ich noch in der Pirat Bay am Arbeiten bin so habe ich mich erst mal dazu entschlossen weiter zu ziehen um den nächsten Themen Bereich anzulegen.


    Der neue Bereich hört auf den Namen Alpha 1 und wird ein SFI Thema bekommen. Der Name dazu Stammt aus einer TV Serie aus den 1980. Aber mehr könnt Ihr ja im Internet dazu Lesen ;).


    Aber jetzt mal ein Paar Bilder zum zeigen für Euch.



    Das erste Bild zeigt den Eingang zur Achterbahn Crazy Gravity.



    Das Bild sollte alles sagen warum ich der Bahn denn Namen gab. Aber Sie hat 675 Meter und geht 6 mal in allen Varianten über Kopf.



    Hier kann man die Haupt Attraktion von Alpha 1 sehen und zwar den Coaster " Escape from Black Hole " 1200 Meter Lang 65 Meter Hoch und einen Fall von 79 Meter sind hier nur 3 von vielen Punkten.



    Der Bereich in der Übersicht. Sicher kommt hier noch so einiges dazu.



    Hier mal ein kleiner Blick in die Zukunft wo es weiter geht. Zu sehen ist mein versuch Big Loop aus dem Heide Park mit einem Nussknacker zu kreuzen. Dabei kam Mega Loop heraus .


    Das soll es erst mal für den Moment von mir gewesen sein. Wer mehr Bilder sehen möchte der Drück ganz einfach auf den Link der gleich kommt.


    Alle Bilder zum Themo´s Atventure


    Ich hoffe das Euch das Heute gezeigte etwas gefallen hat.


    Lg. themo

  • Hi Leute,


    irgend wie bin ich doch Recht Faul geworden :(. Ich Bau und mache zwar Recht viel in Park aber Irgend wie komme ich nicht auf zeig bare Ergebnisse. Ich finde einfach ich brauche zu lange für Irgend was. Das Spiel hat noch so viele einbüßen in CSO und Co das ich mir einfach alles selber machen muss. Nun gut es hat sich ja in den letzten Monaten da viel getan. Aber meine Lehrkurve ist einfach noch zu gering für meine Meinung. Ich will einfach immer zu viel und das behindert mich im weiter kommen.


    Und zwinge ich mich mal neue Bilder zu zeigen und mal zu Fragen wie es Euch bis hier her gefallen tut. Also dann wollen wir mal und zeigen neue Bilder und ja es hat sich Masiev was getan.



    ´` Hier zu sehen ist der Berg Geist ein 7 Inversion B&M Floorless Coaster. Der am Fuß meines Themen Gebietes Alpen zu finden ist.



    ´` Hier mal ein Blick auf meine Mini Alpen mit dem Coaster. Materhorn Express.



    ´` Hier zu sehen ist der 120 Meter und 1900 Meter lange Red Racer zu sehen. Der sich im Roten Gebirge befindet.



    ´` Der Eingang zu Rot Vs. Blau. Einem Racing Coaster.



    ´` Hier eine Übersicht zu dieser Bahn.



    ´` Zu sehen ist hier der RMC Coaster Outlaw Run.



    ´` Heute fertig geworden ist der American Ginie ein Dsic O Coaster mit Flugenden Teppich Aufsatz.



    ´` Zum Schluss eine Übersicht auf den ganzen Park mit seinen 14 Coaster ist er auch sehr groß geworden.


    Das war es erst mal für Heute. Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen.


    Mehr Bilder wieder wenn ich was habe zum zeigen.


    Lg. themo