Suche Kinderkarussels

  • Hallo liebe Leute,


    Da ich mich noch nicht vorgestellt habe, mach ich es hier!
    Mein Name ist Leon bin 17 Jahre alt und baue sehr gerne die Herbstkirmes in Rheine nach.
    Zu meinen Hobbys gehört die Freiwillige Feuerwehr und ich bin tätig im DJ-Wesen.


    Derzeit bin ich auch an diesem Projekt dran und suche daher auch CTR´s oder CSO´s für die Kirmes. Die ein oder anderen wissen genau, wenn man auf den Emstorplatz von der Osnabrückerstr. aus draufgeht, ist das erste Fahrgeschäft eine Kinderschleife. Ich bin daher vergeblich am suchen und frage daher euch, ob ihr mir eventuell behilflich sein könnt.


    Desweiteren suche ich auch solche Bierkarussels oder Bierzelte mit Bierständen zB. Warsteiner, Krombacher etc.


    Vielleicht lässt ihr mir einen netten Beitrag hierdrunter :-)


    An der Stelle schöne Grüße und bis dahin :)


    Euer BazzHunterZ :love:

  • Ah! Endlich noch jemand aus Rheine! Wir beide sind so viel ich weiß die einzigen Beiden :D
    Es war mal eine Kinderschleife von zyned geplant und themotius hat bestimmt auch die ein oder anderen CSO-Sets. Aber ich glaube nicht, dass er die herausgibt, er hat nämlich schon ein paar schlechte Erfahrungen mit veröffentlichen gemacht.


    Sonst versuche dich doch einfach selber dran.


    Und so am Rand, falls dich der Aufbau des Elisabethplatzes dieses Jahr (und auch von den vorherigen) interessiert, schau doch bei meinem Thread vorbei:
    Herbstkirmes Rheine 2016 | DIE ERSTEN BILDER



    Wünsche dir viel Spaß auf K-Rides


    Schöne Grüße
    G-Games HQ

    [align=center][b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18]Official [color=#ff6600]G-Games HQ[/color][/size][/font][/b][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][url='https://www.youtube.com/channel/UCRjLiYKvOrj8XGjNYqgrP7w']Youtube[/url][/size][/font][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][url='https://www.facebook.com/GGamesHQ/']Facebook[/url] [/font][/align]
  • Danke für deine schnelle Antwort !


    Wie macht man den solche CTR´s?

  • Es war mal eine Kinderschleife von zyned geplant

    Hab ich was verpasst? War außer den beiden Kinderschleifen die es von Zyned gibt noch eine andere geplant gewesen?


    Die ein oder anderen wissen genau, wenn man auf den Emstorplatz von der Osnabrückerstr. aus draufgeht, ist das erste Fahrgeschäft eine Kinderschleife. Ich bin daher vergeblich am suchen und frage daher euch, ob ihr mir eventuell behilflich sein könnt.

    Im customscenerydepot gibt es von Zyned die zwei Kinderschleifen Buggy Ride (S.1) und Crazy Cars (S.3) zum Download, das sind die einzigen die es gibt. Eine andere Möglichkeit wäre sie selbst aus diversen CSO's zu bauen.

  • Bitte schön. :) Im besagtem Forum findest du auch die meisten anderen Sachen von Zyned und auch in seinem eigenen Forum unter Zyned.nl