Hinter den Kulissen / Park Bau mit RCT3

  • Hi Leute,


    der Titel sollte es ja schon sagen. Ich Plane mal wieder eine Bau Reihe mit RCT3. Aber dieses mal gehe ich in die gehobene Park Klasse.


    Ich möchte meine Bau Künste jetzt in Park Bau darlegen ohne Gerede aber ich Baue und Hier könnt zu sehen. Die Bau Reihe wird wieder alles zeigen was ich mit RCT3 kann oder auch nicht. Es werden viele Coaster und Fahrgeschäfte entstehen.


    Ich werde wieder bei 0 Anfangen und alles selber Bauen ohne was Vorgefertigt zu haben.



    Hier mal eine Plan Liste der Coaster als Vorgeschmack:


    Hersteller und Bahn Typen:


    B&M: Drive und Floorless .


    Mack: Powered, Bobsled mit Spezial Track, Wildwasserbahn und Mega Coaster.


    Vekoma: Flying Dutchman und Klassik Looping.


    S&S Worldwide: Free Fly


    und mehr !


    Also was halltet hier jetzt von der Sache ?


    Machen oder lassen ?????

  • Ich finde es eine großartige Idee. Mir hat schon deine "Kirmes-Bau-Reihe" gefallen. Was du wohl erst mit einem Freizeitpark anstellen wirst? :D


    Ich würde es auf jeden Fall begrüßen und vielleicht gibt es ja dann noch den ein oder anderen Trick, den man noch nicht kennt. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D