Verschiedene Tunnelportale

  • Viele wird es freuen, hier ein set für unsere Städtebauer mit Tunnelportale für Strassen und Schienenverkehr ein und zweigleisig, zur realistischen Darstellung von Tunnel Ein und Ausfahrten ! Steht in der Datenbank für euch bereit...
    Stimmt doch Mike oder ;)


  • Vielen, vielen Dank! Da muss ich doch glatt gleich mal das Spiel wieder laden - ich weiß eine wunderbare Verwendung. (Mal sehen, wie viel Spinnweben sich in meinem RCT 3 angesammelt haben... ^^ )

    Und da war da noch die Sache mit dem Komma: Heute koche ich Mama! :diablo: Oder doch: Heute koche ich, Mama? ^^
  • Jawollo !!


    Jetzt sind sie releast. Super !
    Ich hatte ja seit letztes Jahr die Testversion, die man auf den Matthisburg Screenshots sehen kann. Dort kamen sie als Eisenbahn und Straßentunnel zum Einsatz.
    Die schwarze Wand steht für die Dunkelheit in den Tunneln und ist nur von vorne sichtbar. Wenn ich im Onride in den Tunnel fahrt sieht man beim herausfahren diese Wand nicht.
    Um es perfekt zu machen müsste man die komplette Tunnelröhre evtl. Mit darkwalls auskleiden. Hab ich selber aber noch nicht versucht.


    Sind das genau.die Portale aus der Testreihe oder sind die noch ein Stück verbessert. Ich meine das runde Betonportal lässt sich ein wenig schlecht an das Terrain anpassen weil die Tunnel im Spiel ja alle eckig sind.


    Wer die Portale bzw Tunnelbau mit Matzes Railroad nutzen will muss wissen daß die Railroad leider keine Tunnel ins Terrain baut. Hier nimmt man als Trick die Ingame Minieisenbahn oder den Safarizug oder irgendeinen Zug der Tunnel baut und baut damit nur die länge des Tunnels durch den Berg und nimmt diese Bahn nie in Betrieb (logischer weise) und baut dann die Railroad durch die entstandene Tunnelröhre. Dann eins der Portale je einfahrt und fertig. Sehr schön für die Eisenbahn sind die beiden auf den Screenshot. Dann sind da noch zwei mit roter Backsteinmauer. Die gehen gut sowohl für Eisenbahn als auch Straße. Und die Eckigen Betonröhren mit der Grafitti eignen sich auch gut für Autobahnen oder so ähnlich.


    Wer Straßen nur mit CSO andeutet braucht die Portale nur am Berg setzen. Ansonsten kann man sie auch sehr gut mit den Fahrzeug CTRs von RCT3City.cz nutzen.


    Wie auch immer, vielen lieben Dank an Sammy für den Release.


    Gruss
    MG Mike

    Live long and prosper ==\\//==