Tutoial: Festlegen eines Hintergrundes in RCT3

• Ich dachte, dass jeder bereits dies wusste aber offenbar nicht.

also... Zeit für einige Erläuterungen!
    Meine Version ist auf Holländisch, so dass die Bezeichnungen wird nicht übereinstimmen, damit die Bilder.

Start das Spiel RCT3.
    Wählen Sie die Option Extras

Wählen Sie nun die Option-Szenario-maker

Wählen Sie nun (oben rechts) Parken Einstellungen

Wählen Sie nun für Park-Operationen

Wählen Sie nun für die Landschaft Einstellungen

Wenn Sie diese Registerkarte öffnen, dann kann man sofort sehen, welche Optionen verfügbar sind
    Ich werde ihnen hier zeigen, damit Sie wissen, welche Optionen verfügbar sind

Blick auf die Stadt

die Hügel

Berge

Wüste

Schnee-Winterlandschaft

Tropischer

Spuk

Science fiction

Das waren die Möglichkeiten, jetzt kommt das wichtigste!
    Speichern Sie die richtige Wahl

1 - Wählen Sie speichern Park (aus dem Menü rechts zweiter von unten)
    2. Öffnen Sie die Registerkarte, und wählen Sie für parks
    3. Geben sie einen Namen für Ihren Park oder die Stadt
    4. Drücken Sie speichern!

Wenn Sie das Spiel neu starten sehen Sie in der Sandbox jetzt Ihrer eigenen Stadt in das Menü stehn!

So, das war es!
    Ich hoffe, ich konnte einige Unterstützung anzubieten und wünschen allen viel Glück!

[img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • Ich glaube, so gut und übersichtlich hat es noch keiner erklärt :thumbsup:

Das man das Szenario gleich in Parks speichern kann, hab ich bisher noch nicht gewußt. Hab immer die Dateien in den Dokumenten verschoben.

• Sehr gut erklärt :thumbup: .....
    ich selber mach das schon seit jahren so wenn ich eine Stadt baue

• Das man das Szenario gleich in Parks speichern kann, hab ich bisher noch nicht gewußt. Hab immer die Dateien in den Dokumenten verschoben.

Ich bin froh, dass ich noch etwas Neues dazu beitragen konnten!
    Glücklicherweise lernen wir viel voneinander hier! Das ist der Zweck eines Forums!

[img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • kann man auch neue hintergründe selber ins spiel bringen wenn ja wie macht man das gibt es hier auch schon ein erklär Video oder Funktioniert das nicht ???

Ich bin Tony und bin 29 jahre alt und spiele schon RCT3 seit es erfunden wurde

• Moin Tonyxxl2

Man kann die Hintergründe selber verändern außerhalb des Parks , inwieder Städte hintergrund oder Wüste , Space, usw

oder in den Optionen Bäume ausserhalb der Parks weglassen, oder am Himmel selbst die Wolken

einfach mal durchschauen und ausprobieren.

LG Renegade

Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.