Girl at work

  • Also das ist normalerweise nicht Möglich was ich da gemacht habe ;). Da RCT3 dazu meist nein sagt ( der Ausgang ist rot.


    Ich habe aber die beiden im unsichtbare Modus übereinander gelegt und dann erst die Standard Sichtbar gemacht. So geht das und RCT3 sagt da nicht gegen. Wollte es nur mal zeigen das man Ein und Ausgang über einander legen kann ;).


    Aber nun genug davon, denn hier geht es ja um die CSO vom 1001 Nacht und nicht um Ein und Ausgänge.


    Lg. themo

  • sehr schöne Arbeit bis jetzt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bin gespannt wie es weiter geht :D schaut wirklich jetzt schon richtig Genial aus :clapping:

  • Die Farben und die Rückwand find ich doch schon wieder geil :D


    Das wird was ganz was tolles, freu mich sehr drauf :) :huh:


    Auch unglaublich das man über rct3 immer noch was neues lernt, wie mit dein ein/ausgang übereinander.


    Wie wärs, schreiben wir mal ein Tipps und Tricks Buch? ;)

  • Hallochen...
    Das ist korekt themo, bei dem cfr gehen die peeps die treppe hoch auf das podest, also mußte ich den Ein und Ausgang aufeinander legen, der Vendor in der funktionsfähigen kasse ist sichtbar der Ausgang jedoch unsichtbar, somit laufen die peeps auch nicht durch cso teile, allerdings etwas durcheinander :D
    Das funktioniert auch einwandfrei ohne das rct3 was zu meckern hat :thumbup:


    @ themo...
    Ist das das unvollendete cfr 1001 Nacht von Jenne, was allerdings eine symbiose zwischen Rainbow und Fliegender Teppich war und aufgegeben wurde, habe ich auch und gleich erkannt an der links verlängerten plattform und dem unpassenden Regenbogen ;)

  • Mmhh... Also bei mir geht das meine ich.. kann sein daß man dafür die Sets mit den unsichtbaren Eingängen installiert haben muss..


    man kann ja auch über einen unsichtbaren Ein oder Ausgang einen normalen Weg führen. Das mach ich bei den Kirmissen gerne weil da eh wie in realen Leben Gewusel ist. Das geht im jungfräulichen RCT3 natürlich auch nicht..


    @ Michelico


    Das wird aber ein verdammt dickes Buch wenn man wirklich alle Kniffe und Tricks und Tips zusammen tragen will...


    @Sam


    Deine Verkleidung ist echt mal wieder erste Sahne. Sogar die farblichen Streifen auf dem Hauptmast hast du bedacht. Dieses Design wirkt irgendwie Retro.. ist ja auch schon ein älterer Ride.. Jedenfalls ein stimmiges Gesamtbild. Sehr sehr schön..



    Gruß
    MG Mike

    Live long and prosper ==\\//==
  • Das ist korekt themo, bei dem cfr gehen die peeps die treppe hoch auf das podest, also mußte ich den Ein und Ausgang aufeinander legen, der Vendor in der funktionsfähigen kasse ist sichtbar der Ausgang jedoch unsichtbar, somit laufen die peeps auch nicht durch cso teile, allerdings etwas durcheinander :D
    Das funktioniert auch einwandfrei ohne das rct3 was zu meckern hat :thumbup:


    Einfach genau hinsehen und überlegen. Auch wenn ich das schon kannte so habe ich noch nie so gebaut ;).

    @ themo...
    Ist das das unvollendete cfr 1001 Nacht von Jenne, was allerdings eine symbiose zwischen Rainbow und Fliegender Teppich war und aufgegeben wurde, habe ich auch und gleich erkannt an der links verlängerten plattform und dem unpassenden Regenbogen ;)


    Jop das ist korrekt denn gab es hier eine Zeit lang zum Download und ich hole mir eigentlich alles was ich an CFR bekommen kann. Man weiß ja nie was man noch so machen möchte und so mit hat man es schon mal auf Lager :D.

    Auch unglaublich das man über rct3 immer noch was neues lernt, wie mit dein ein/ausgang übereinander.


    Gibt noch so einiges was hier und da noch zu Lernen ist RCT3 ist nun mal eine Sache für sich man brauch nur etwas an Ideen zu haben und den willen es auch zu machen dann kommt meist viel mehr raus als vorher Möglich war ;).

    Wie wärs, schreiben wir mal ein Tipps und Tricks Buch? ;)


    Na ja das könnte zu viel sein den es gibt so viele Möglichkeiten wie hier und da doch noch etwas ändern kann. Oder besser gesagt RCT3 ist nur ein Baukasten und denn kann man doch etwas ändern oder ? Ich selber Kämpfe immer an der Grenze von RCT3 und habe in den letzten 17 Jahren doch so einiges Lernen müssen. Ich kann dir nur Empfehlen es einfach selber zu versuchen. Den Baukasten etwas zu erweitern. RCT3 Hat Möglichkeiten ohne Ende und wenn du doch mal etwas nicht hinbekommen tust einfach Fragen. Wir haben alles etwas Ahnung von der Sache und Helfen immer gerne.


    Ps: Das gild für alle ( auch für Neulinge ) Meldet Euch hier am und Los geht es mit den Erweiterungen :D


    Lg. themo

  • Der Testlauf aller einzel Komponenten zusammen ist heute erfolgreich verkaufen, das Familienfahrgeschäft 1001 Nacht könnte ein neuer Hingucker auf euren Festplätzen werden, aber erst müssen noch ein paar Feinheiten erledigt werden ;)



    Bis denne dann...

  • Das sieht ja mal richtig toll aus im dunkeln :thumbup:
    Großes Lob an dich :thumbsup:


    Gruß Steffen

  • Aha.... !!!!


    Das ist dieser CFR !!!!


    Kennt ihr....?


    Ja das ist ja die beste Idee überhaupt. Ist zwar nicht ganz original (Fahrgäste beim echten 1001 Nach sitzen in Fahrtrichtung), aber egal, diese Verkleidung ist absolut passend für diesen CFR..


    Gibt es evtl. schon mehr zum Ersteller zu erwähnen oder hält dieser sich weiter bedeckt ?


    Wie auch immer, das ist ein wieder mal echt gelungenes Projekt. Dieses Jahr bringt dem virtuellen Kirmesbau schon so Einiges. Coole Sache !


    Weiter so !


    Gruß
    MG Mike

    Live long and prosper ==\\//==
  • Einfach der Wahnsinn. Respekt an dich und den Ersteller. Wieder mal top Arbeit abgeliefert. :thumbsup:


    Da kann ich ja nochmal meine "Maikirmes 2016" umplanen. :D

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • hey schöne Aufgabe auf der Fahrt ! was Modellierungssoftware nutzen Sie Ihr cso zu modellieren ? :thumbsup:

    I Like skateboarding and The Sommerdom. What about you? :drinks:
  • Dank coastergirl , werde ich es herunterladen. welche Version von SketchUp ?

    I Like skateboarding and The Sommerdom. What about you? :drinks:
  • Du kannst alle SketchUp-Versionen vor SU-2014 nehmen.


    Ab Sketchup 2014 gehen die benötigten PlugIns nicht mehr, die aber notwendig sind, damit man die Modelle importieren kann.

  • The older version of the toolbar also works very well with SketchUp 2015 & SketchUp 2016. - Just to let you know. :)


    btw. Ich weiß, man soll nicht fragen, aber ich freue mich schon auf den Release von "1001 Nacht". :D

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D