Alpha texturen selber erstellen mit Paint.Net tutorial

  • Danke schön. Aber ich komm auch nicht wirklich klar damit.
    Siehe Screenshot... Ich bin dann hingegangen und habe einfach für den "Wellenflug" ein Zaun gebastelt und den kopiert und dann ->VERSUCHT<- den irgendwie neben dem anderen zu schieben und zu ziehen, aber das klappt nicht 100%ig. Ich kann mir wie ich schon im Thema "Wellenflug" geschrieben habe nicht vorstellen das Du z.B liebes Coastergirl beim erstellen des CSO's "Fluch der Piraten" so vorgegangen bist. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, dass ich z.B als nächstes die Masten mit den Boxen und den Scheinwerfer alle auf die selbe Größe bekomme (ohne das ein Mast größer ist als der andere) und vor allem nervt mich, dass ich die Zäune nicht hinbekomme... ;(


    Was auch noch auf mich zu kommt ist, dass ich lernen muss wie man das fertige CSO in mehrere Unterordner bekommt.... ?(



    Danke dir übrigens für deine Hilfe.



    LG Chris

    Edited 3 times, last by chris_25 ().