Osterüberraschung

  • Liebe K-Rides user und Rct3-Kirmesfans...
    Hier eine kleine Osterüberraschung für euch, nicht nur zu Ostern zu benutzen sondern auch auf euren Kirmessen und Events ganz nach belieben ;)
    Frohe Ostern an das team und allen usern und Rct3-Kirmesfans der K-Rides community, wünscht euch sam !!!



    Hinweis: Der einzelne Vendor ist der "Invisible Generic Stall, Big"

  • Hey Sam


    Vielen lieben Dank.
    Ist sehr schön geworden. Wie Zyned schon schrieb die Details im Inneren sind sehr bemerkenswert. Oder auch "really awesome!" ;)


    Höchstwahrscheinlich bekomme ich nächste Woche meinen neue Rechner und kann dann auch in den Genuss der neuen Dinge kommen.


    Leider konnte ich noch nicht meine Dateien retten. So wird MG Mike sich Alles aber auch Alles neu laden müssen und auch in RCT3 komplett neu beginnen. Neues Jahr neue Stadt neue Projekte... Mal sehen wie es wird..


    Ich freu mich jedenfalls schon mal über die neue Burgerbude..


    Gruss
    MG Mike

    Live long and prosper ==\\//==
  • Kann mich den anderen nur anschließen. Wirklich super geworden, die Burgerbude. Gefällt mir - vielleicht auch mit Beleuchtung? :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hi Sam


    Vielen Dank für die Schöne Detaillierte Bude von Dir.


    Sie sieht sehr Schön aus & gefällt mir sehr gut.


    MFG K2K26

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Ich liebe Überraschungen ;)


    Mal sehen ob ich dafür noch einen Platz auf der Frühjahrskirmes finde.


    Danke Sam und auch dir Frohe Ostern