Go-Kart Bahn

  • Hallo alle miteinander.Ich glaube es gibt auf den Kirmes kaum Go-Kart Bahnen habe mal eine gebaut.Ich hoffe es gefällt euch.Noch was für alte Spiel RCT3. :D


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Wow, sieht klasse aus - habe bisher auch noch keine GoKart-Bahn in RCT3 gesehen, also als Kirmes-Version. :thumbsup:

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Klasse Bahn. :thumbsup: Es ist immer wieder schön zu sehen welche Möglichkeiten es in RCT3 nach wie vor gibt, und was man so aus den Ganzen CSO's so bauen kann.

  • Mir gefällt die Bahn auch.


    Es gab mal einige Versuche, eine Verkleidung zu basteln.


    Das scheiterte zum einen an den Texturen oder ( bei mir zumindest ) an den Durchfahrten ( Zwischendecke ) für die zweite Etage bei " Paris-Dakar ".

  • Hallo Peter-Park
    die schaut ja aus wie real vom Kirmes Rummel
    was ist man da nicht seine runden gefahren und nicht nur eine :thumbup:
    Werden Kindheits erinnerungen wach bei :rolleyes:
    Ist dir gut gelungen.
    lg Renegade

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.

  • Die Idee hatte ich mal. Antero hatte es darauf hin mal versucht zu erstellen. So wie Du das gemacht hast sieht es nicht schlecht aus, vielleicht gibt es ja eines Tages ein CSO für eine GO-Kart-Bahn.


    LG Chris