Auf Manitus Spuren Wildwasserbahn 2

  • wir gehen mal ein parr Jahre zurück , ich hatte damals die CSO s für die Wildwasserbahn 2 Auf Manitus Spuren erstellt.hier der link http://www.rct-3.org/index.php…-Manitus-Spuren/?pageNo=1
    jetzt hat Samplerocker herausgebracht so das man die Wildwasserbahn fast wie im Original nach bauen
    kann. hier der link zu http://www.rct-3.org/index.php…ke-oder-machbar/?pageNo=1
    mfg silvio

  • Wobei zu erwähnen ist, dass noch nicht alles perfekt ist.


    UncleSample kämpft noch mit ein paar technischen Details.


    Ist sowieso eine Wahnsinnsidee, Weichen in einen Track zu integrieren.

  • Hatte es gestern auch schon in dem anderen Forum gelesen (gesehen). Muss dazu sagen. Einfach der Hammer, was manche mit dem (inzwischen über 11 Jahre alten) Spiel anstellen können. 8|

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Ja es wird langsam wieder wärmer draußen und der Sommer ist nicht weit. Wir bräuchten mehr Wasserbahnen wie z.B "Big Splash" etc. Wenn ich wüsste wie man Structures erstellt, würde ich eine Wasserbahn zusammen bauen mit vorhanden CSO's. Vielleicht hat ja jemand Zeit und/oder Ahnung davon.



    LG Chris

  • das zeigt aber, das noch viel Potenzial in RCT3 liegt.


    Schätze mal, es dürfen noch ca. 20-30% unentdeckt sein.


    Schau dir mal die ganzen Flags und Supports Type im Importer an.


    Da gibt es selbst für uns CSO-Bastler noch einiges auszuprobieren.


    Bin jetzt z.B. erst dahinter gekommen, wie die zufällige Drehung und die Annahme der Originaltexturen ( Terrain ) auf ein CSO funktioniert.


    Bei den CTR's sieht's nicht anders aus.


    Da wird etwas probiert, was dann auch klappt.....also müßte der nächste Schritt auch möglich sein.


    Ein Erfolg beflügelt und macht hungrig auf mehr.

  • Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch immer happy, wenn etwas geklappt hat, bzw. wenn man etwas Neues ausprobiert und es funktioniert. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D