Six Flags New England Nachbau / Neue Bilder @ 21.4.2016

  • Hi Leute und Willkommen zu einen Neuen Nachbau mit RCT3.


    Ab Heute geht es hier um das Six Flags New England.


    Nach dem ich schon 2005 2 Six Park mit RCT2 Nach gebaut hatte kommt nun der erste mit RCT3 dran.


    Das ganze beginne ich mal mit einen Beta Onride zu Supermann the Ride.



    Ich hoffe das Euch das Projekt und das Video etwas gefallen werden.


    Lg. themo

  • Wow, nicht schlecht bisher. Ok, es ist nur 1 Achterbahn mit einem interessanten Filter, aber man kann schon ein wenig sehen, wo die Reise einmal hingehen könnte... :)


    Edit: Mein 222. Beitrag, YAY ! :thumbsup:

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Zitat

    Komm mal wieder damit wenn du uber die 2000 bist! ;)


    Ok, mal sehen- dafür bauche ich wohl noch eine Weile... :( - Aber ich zähle auch schon solche runden Ergebnisse mit. Gibt ja auch welche, die 5 Beiträge haben und das über Jahre hinweg...
    Aber wir kommen vom Thema ab. :)


    Six Flags geht immer. Damals in RCT2 der Hammer. Gibt ja auch Erweiterungen des "Six Flags Magic Mountain".

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hi Leute,


    vielen Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich das, das Beta Onride so gut an kam.


    Heute gibt es ein neues Beta Onride zum Park zu sehen. Ich habe mir den Coaster Thunderbold mal vorgenommen und wie die Ergebnisse geworden sind kann man schön in diesem kurzen Video sehen. Ich Wünsche Euch viel Spaß damit.


    Thunderbold Beta Onride:



    Es werden auch bald Bilder zum Park kommen aber jetzt gerade Bau ich sehr viel an den Stützen der Coaster.


    Lg. themo

  • Klasse Holzachterbahn. :) Bin schon gespannt wie du Wicked Cyclone umsetzen wirst ist ja mittlerweile eine Hybrid Achterbahn sprich eine Mischung aus Holz und Stahl.

  • Wow, cool. Nicht schlecht der Coaster - eine klassische Holzachterbahn ist eben immer noch was ganz anderes, als ein moderner Coaster aus Stahl. :)


    Das stimmt. Aber Holz und Stall zusammen haben auch was oder ?

    Klasse Holzachterbahn. :) Bin schon gespannt wie du Wicked Cyclone umsetzen wirst ist ja mittlerweile eine Hybrid Achterbahn sprich eine Mischung aus Holz und Stahl.


    Davon kann man sich ab Heute überzeugen ;).


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Hi Leute und Willkommen zurück zu einem neuen SFNE Park Update.


    Heute kommen mal die Bilder dran.




    Hier mal 2 Bilder zum Spinnig Coaster Pandemonium.





    § Bilder zu meinem ersten RMC Coaster den ich je mit RCT3 gebaut habe. Dem Wicked Cyclone.



    Auch Kinder Coaster wollen ihre Stützen haben. Hier zu sehen ist die Kinder Achterbahn Great Chase.



    Das letzte Bild für Heute ist eine Übersicht auf den Park.


    Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen haben. Mehr gibt es bald.


    Lg. themo

  • Super Achterbahnen hast du da gebaut. So wie es ausschaut wird der Star Flyer nicht mehr auf rct 3 kirmesen zu sichten sein sondern jetzt im SFNE steht.

  • Wow, amazing. Sieht echt toll aus. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie man mit einem normalen Coaster etwas wirklich tolles zaubern kann. :thumbsup:
    Die Holzachterbahn sieht echt genial aus mit den Stützen.


    Freue mich schon sehr auf weitere Bilder und den Entwicklungsprozess. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D