CW's Kirmes-Projekte - Herbstkirmes 2019

  • Ach du meine Güte. Ist hier seit fast 4 Monaten nichts mehr passiert. 8| Das muss sich schleunigst ändern. Hier mal ein paar Bilder meiner kleinen Sommerkirmes 2019 in RCT3:
    85195e-1562630594.jpg


    b3ca0c-1562630709.jpg


    ff6b4d-1562630753.jpg


    75c811-1562630772.jpg


    05683a-1562630787.jpg


    1d4714-1562630818.jpg


    01c040-1562630853.jpg


    e5cdc9-1562630838.jpg


    e366bf-1562630871.jpg


    7091d9-1562630888.jpg


    12fecf-1562630902.jpg


    6629e9-1562630916.jpg


    Weitere Projekte werden demnächst folgen...

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

    Edited once, last by Coasterworx ().

  • Coasterworx

    Changed the title of the thread from “CW's Kirmes-Projekte - Kleine Sommerkirmes in RCT3” to “CW's Kirmes-Projekte - Herbstkirmes 2019”.
  • So Leute. Nun lasse ich mal ein paar Projektbilder aus Sketchup da, die teilweise schon über 2 Jahre alt sind. Teilweise gibt es diese Objekte auch schon als fertiges CSO für RCT3. Einfach schreiben, was euch davon gefallen würde, dieses als "ANIMIERTES CSO" in RCT3 zu sehen. :)

         


         


         


    Vielleicht wäre das ein oder andere noch was für RCT3 - auch wenn keine Peeps mitfahren können. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hey Oliver...

    Das Hollentaxi wäre schon sehr geil als animiertes cso, ich frage mich immer noch warum das cfr nur bei Peter läuft und sonst bei niemanden ???

    Ein Blick in die ovl dateien haben auch keinen sofort sichbaren Fehler offenbart, allerdings kann ich die zwar öffen habe aber sonst auch keine Ahnung davon...

    Vieleicht könnte man mal JG59 freundlich fragen wer die sich mal anschauen könnte !

  • Das Höllentaxi als CSO sieht echt schick aus das würde mir gefallen. Also das CFR Höllentaxi habe ich bei mir auf meine Märkte immer mal dabei. Auch bei mir funktioniert es einwandfrei wenn damit die kleine Achterbahn gemeint ist die mit Speed immer im Kreis fährt. ;)

  • hi Coasterworx,


    Deine Projekte sehen gut aus. Ich bin besonders neugierig auf diesen Polyp!


    Uber Hollentaxi:


    Du meinst die Version in der Datenbank? Ist das nicht eine CTR und kein CFR? Wenn du diesen hier meinst, funktioniert es auch für mich gut.


    Zyned

  • Hier aus dieser Filebase auf dieser Website habe ich es mir runter geladen wenn es wie gesagt das ist worüber hier gesprochen wird. Und es funktioniert einwandfrei. Wenn es ein reines CFR ist und nicht das gemeinte CTR darüber kann ich leider nix sagen denn das hab ich nicht. ;)

  • Sorry, Mißverständnis nicht das Höllentaxi hier aus der Filebase ( ist ja von mir ) war eigendlich gemeint, sondern das ctr von der Bayernkurve aus dem CSDepot was nicht läuft :!:

    Das ctr wäre schön für eine neue Überdachte Kirmesverkleidung, funktioniert aber leider nicht aus dem download

    und sollte den Namen Höllen Taxi behalten ...

  • Ja, mein CSO "Höllentaxi" (Baujahr 1975, vom Schausteller Renoldi) ist eigentlich für das CTR "Bayernkurve" (CSO-Depot) gedacht. Ich werde es morgen hier in die Filebase stellen. Vielleicht kann ja der ein oder andere damit trotzdem etwas anfangen.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Das ctr wäre schön für eine neue Überdachte Kirmesverkleidung

    Wieso eine neue Überdachte Kirmesverkleidung die Oliver gemacht hat ist aus den Jahr 1975.Ich glaube wir reden hier über völlig andere Themen wir von den hier Bild.

    und das hat nicht Sam gemacht.Olli1302 die von Sam ist eine eine neue Version und da kannst nicht die von Oliver nehmen.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.

  • Hallo Peter,

    das war ein Missverständnis von mir und habe es ja auch schon aufgeklärt. Die Bayernkurve für die Oliver ein CSO entworfen hat habe ich ja nun auch. Und bei mir funktioniert sie nun mittlerweile auch. Aber bei der Structur habe ich Probleme mit den Billboards, die nicht wie auf dem Bild zu sehen um die Attraktion führt sondern einfach irgendwie nach hinten gesetzt sind. Ich bekomme es auch nicht gedreht oder ersetzt. Darum ist das CSO von Oliver echt Gold wert damit die Attraktion auch bei einer Kirmes zum Einsatz kommt. ;)


    LG

  • Peter ich weiß jetzt nicht was dein roter beitrag eigendlich ausdrücken soll, die Bayerkurve ist auch nicht von mir da hat auch das PEP team mitgearbeitet, das Teil ist aber nicht zu gebrauchen betreff der ganzen Einzelteile und sets, dieses System ist seid langem nicht mehr gebräuchlich ! Bekommst du ein set nicht mehr kann man alles andere auch in den Müll schmeißen...

    Also diese unschöne Verkleidung wird nicht mehr gebraucht, ok aber das ctr funktioniert auch nicht bei den meisten usern weil mit sicherheit ein Einordnungsfehler besteht laut redme datei !

    Mein vorschlag wäre das ihr beiden also Peter und Olli der Allgemeinschaft mal genau schriftlich hier erklärt wie und wo welche dateien genau eingeordnet werden müssen. damit nur das ctr funktioniert. Also eín kleines tutorial !


    Dann können auch alle user oliver seine schöne, neue Überdachte Version des Höllentaxi von 1975 mit dem ctr bestücken !

    So war die ganze Diskussion über das thema gemeint , ich hoffe das nun alle Klarheiten beseitigt sind :P

  • Sorry das Rot hat nix zu bedeuten ist nur ein bisschen groß geraten.

    Also diese unschöne Verkleidung wird nicht mehr gebraucht

    Die unschöne Verkleidung war das erste was ich auseinander gerupft habe ich mache mal ein Foto von meiner Version.Die ctr muss man nicht trk nehmen sondern manuell aufbauen dann sollte es funktionieren.Sam ich glaube du fühlst dich schon wieder angeeckt es geht nicht um deine Version von Höllentaxi sondern die neue von Oliver.Dein Höllentaxi nehme ich heute immer noch gerne ins Spiel.Oliver hat mir dadurch ein Kinds Traum erfüllt ich bin mit der früher gefahren das ist über 50 Jahre her da sind viele von ihr noch nicht mal geboren.Ich hoffe so ist das Thema mal durch.


                    Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.