3-stock Geisterbahn - Fantasy

  • Liebe Leute,


    ist den nicht alles Geschmackssache, wie so vieles im Leben?
    Ich verstehe absolut nicht, wie man so ein Meisterwerk als "Gefahr" ansehen kann. Alle schreiben, es sei keine Kritik... für mich hört es sich aber als eine genau solche an. Kritik, weil man selbst an seine Grenzen stieß und nichts gleichwertiges (in seinen eigenen Augen) erstellt hat oder kann!? Ich selbst bin überhaupt nicht in der Lage etwas zu erstellen, deswegen schmäler ich eine solche Kunst aber nicht. Und ja, ihr habt recht... eine wirkliche Resonanz gibt es eben in der heutigen Zeit nur dann, wenn etwas in der "obersten Liga" spielt... was nicht heisst, dass wir nur eine Person in dieser Liga haben. K2K26, Coastergirl, Jenne usw., erstellen seit Jahren tolle Sachen, welche sich wachsender Begeisterung erfreuten und erfreuen. Dennoch ist auch hier der Wandel der Zeit zu erkennen und alles muss, wie im wirklichen Leben "GRÖSSER-HÖHER-SCHNELLER" sein... und JA, genau diesen Geschmack trifft Zyned derzeit. Das ganze liegt doch auch im Anspruch und Können eines jeden Erstellers selber... Man sprach vom "Wasser reichen"... Sehr ihr euch in die Ecke gedrängt, weil jemand etwas "anders" oder in einigen Augen "besser" erstellt? Ich finde es gegenüber einem Künstler nicht fair etwas schlecht zu reden, oder als nicht kompatibel zu betiteln, weil man sich an der Perfektion anderer stört.
    Ich jedenfalls bleibe bei meiner Meinung... absolut tolle Leistung. Und ja, ebenfalls kompatibel!!!
    Die Mischung machts... 2 Werke vom CG, 2 Werke von Jenne, 2 Werke von Zyned und so weiter... ABER, es gibt nur 1 Resultat... SPASS am ganzen!!!

  • Also ich seh das so.


    Klar ist seine Geisterbahn ein Hinkucker und wird sicher auch andere CSO's auf der Kirmes in den Schatten stellen, aber ich glaube das gehört doch auch dazu.


    Die Mischung aus kleinen CSO's von Nachwuschkünstlern und dann eben auch welche von den ganz ganz großen. Die Mischung machts ;)