Retro Ride - Huss Rainbow

  • Hey wie cool..


    Das ist ja schön. Da kann man sich ja drauf freuen..


    Kann man daraus schließen, daß Meister Jenne wieder aktiv ist ? Wäre ja was.

    Live long and prosper ==\\//==

    Edited once, last by MG Mike ().

  • Wow, sieht echt klasse aus. Freue mich schon auf den Release. :)



    PS: Warum wurde mir auf meine E-Mail noch nicht geantwortet, die ich Ende November 2015 geschickt habe? ?(

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Hey wie cool..
    Kann man daraus schließen, daß Meister Nennen wieder aktiv ist ? Wäre ja was.


    Leider nicht Mike, letzten kontakt mit Jenne hatte ich Juni vorigen Jahres, sowie ich ihn verstanden habe haben Jenne und Co. nun ein weiteres Geschäft bekommen was natürlich noch mehr Zeit und arbeit erfordert !
    Das cfr vom Rainbow kann man als funktionstüchtige beta version bezeichnen, es fehlen allerdings noch am Pendelarm das mitdrehende Ridelogo am Gegengewicht und die ebenfalls mitdrehende Sonne ! Alle teile hat Jenne dafür von mir bekommen, nur leider keine Zeit die zu montieren, bzw. animieren !
    Sollte Jenne das cfr dann noch mit diesen kleinigkeiten fertigstellen, könnt ihr das neue cfr problemlos gegen das jetzige alte austauschen ;)
    Das cso wurde, bzw. wird von mir überarbeitet und somit kann man dann den Huss Rainbow auch auf den Rct3 Festplätzen verwenden, die user warten ja wohl bereits sehr lange auf eine Veröffentlichung...

  • Danke für die indirekte Informationen. Nun weiß ich Bescheid. :)


    Ich hoffe, dass es vielleicht irgendwo da draußen in der weiten Welt... :D

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Danke für die indirekte Informationen. Nun weiß ich Bescheid. :)
    Ich hoffe, dass es vielleicht irgendwo da draußen in der weiten Welt... :D


    Die indirekte Info war nicht für dich, sondern als direkte Info an MG Mike gerichtet ;)
    Ob du es mir glaubst oder nicht, nach genauer durchsicht aller an mich gerichteten zahlreichen PN oder E-mail`s, war keine von coasterworx dabei ?(

  • Mh, ok. Interessant, dachte immer, sie wurde "übersehen". :D
    Aber dann weiß ich jetzt, dass ich erstmal nicht fragen brauch, ob mir jemand ein CFR animiert, weil die, die es können, momentan "zu beschäftigt" sind. :)


    Auf jeden Fall noch viel Erfolg weiterhin und natürlich freue ich mich auf weitere Projekte aus dem Bereich "Kirmes für RCT3". :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Aber dann weiß ich jetzt, dass ich erstmal nicht fragen brauch, ob mir jemand ein CFR animiert, weil die, die es können, momentan "zu beschäftigt" sind.


    Und selbst wenn die Animateure ( die seltener als die Nadel im Heuhaufen sind ) Zeit hätten.... Mir ist keiner bekannt, der so mir nichts, dir nichts, ein CFR funktionsfähig animieren würde.


    Da reicht es bei weitem nicht aus ein Modell mit SU zu erstellen.


    Das muß, abgesehen davon, dass CFR's mit Blender bearbeitet werden, absolut fehlerfrei sein.


    Diese Köpfe sind Perfektionisten. Daher auch eine seltene Spezies, die unsere vollste Hochachtung verdient.


    Lassen wir sie in Ruhe und freuen uns auf ihre Werke.

  • Danke für die Info Sam.


    Ja warten tun wir alle schon lange...zumal von dir ja auch schon fertige Verkleidungen in der Schublade verstauben.. Schade eigentlich.
    Ich sag nur Magic, Parkour usw... oder Jennes Autoscooter, der für RCT.Verhältnisse echt Hammer aussieht..


    Ja die Arbeit und das reale Leben gehen natürlich vor. Das ist un allen bewusst. Nur schade daß diese Dinge alle angefangen sind und nun solange brach liegen..


    Aber schon mal cool daß der.Rainbow bald kommen soll..

    Live long and prosper ==\\//==
  • Wahnsinn, dass du noch Win XP verwendest. Sieht auf jeden Fall super aus, die Verkleidung. Ich habe noch Win 7, weil 10 noch nicht 100% ausgereift ist. :)


    Auch hammermäßig, wo ihr immer die Verkleidungen herbekommt, dass es halt so real aussieht.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • wo ihr immer die Verkleidungen herbekommt, dass es halt so real aussieht.


    Die Verkleidungen werden konstruiert.


    Aber ohne geeignete Texturen und Bilder nützt die schönste Verkleidung, oder CSO's im Allgemeinen, nichts.


    Ich wage mal zu behaupten, dass 2/3 der Zeit für die Texturensuche draufgeht.


    Man sollte also, wenn man hübsche Texturen findet, sich einen Pool anlegen.


    Das spart Zeit.


    @ Sam:


    Du könntest mir mal das Plugin für Kugeln, Zylinder, Pyramiden usw. schicken.


    Meines ist weg und ich finde das Plugin nicht mehr.


    Sollte eigentlich auch bei SU 2013 funktionieren.