CFH-Rides news / American Show Fun House

  • Hi


    Da muss ich Antero absolut recht geben ;)


    Laufhäuser sind zwar immer noch mangel Ware, aber dieses passt nicht in eine Europäische Kirmes.
    Zu Farblos, mangelnde Kirmes beleuchtung & passt eher auf eine kleine Amerikanische Kirmes ;)


    Ansonsten Schön gemacht :)


    MFG K2K26

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Na ihr beiden Andreas und Klaus, so farblos ist das Laufgeschäft ja nu auch wieder nicht, wenn auch die Farben der amerikanischen Nationalflagge überwiegen, und die animationen sowie Beleuchtung ist ja wohl auch vorhanden, welche mich sehr an Dennis seine super Kirmesobjekte erinnern, aber wenn ihr beide es besser könnt laß ich mich gerne überraschen :D
    Amerikanische Fun Fair, wo kommen denn die CFH Jungs her die überwiegend nur diese Kirmesse kennen, wohl nicht aufgepasst in Geographie, Brasilien liegt nicht in Nord oder Süddeutschland ;)

  • wenn ihr beide es besser könnt laß ich mich gerne überraschen


    Hast recht.


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht nackt frühstücken und wer es nicht kann, sollte besser die Klappe halten.


    Ist jetzt sowieso zu spät.


    Aber mein Geschmack ist es trotzdem nicht.

  • Habe das Teil mal besorgt und genauer angesehen.


    Zugegeben, ich wußte nicht, dass das CFR so schön separat steht.


    Wenn wir die genauen Maße der Plattformen, bzw. die SKP's bekommen könnten, sollte das Ding ( vielleicht ) ausbaufähig sein.

  • hahaa das klingt nach einer Möglichkeit für Verkleidungen a la K-Rides.. Während du wieder deine "eigene" Version davon zauberst, kommen von Klaus oder Sam der gewohnt gute Standart in Anlehnung an ein original Vorbild , tja und über Dennis brauchen wir nicht reden, das wird wieder ein Inferno... :D


    naja nicht zu früh spekulieren.. ;)

    Live long and prosper ==\\//==
  • naja nicht zu früh spekulieren..


    Mal abwarten.


    Das würde sowieso erst Anfang oder Mitte 2016 etwas werden. Wenn überhaupt.


    Man könnte das auch Teil vermessen. Aber unsere Instrumente sind dafür zu ungenau, da das CSO von CFH nicht exakt auf den Linien steht.


    Was allerdings wegen der Laufwege und der Geländer nicht anders möglich scheint. Zumindest hängt an dem CFR kein weiteres Bauteil dran. Das ist schon mal sehr viel wert.


    So oder so, wäre es eine enorme Anstrengung.


    Eine komplette Verkleidung nebst " Innereien ".