[Release]Winter/Christmas package

• Good evening,

I am planning to make a winter/christmas pack. There will be a lot of stuff included. CSO's, but also some CTR's.

Here is the first thing i want to show you guys:

Greets,
    Zyned

• Oh, this is amazing!!

Vielleicht kann man das mit Antero's Eislaufbahn kombinieren

[align=center][b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18]Official [color=#ff6600]G-Games HQ[/color][/size][/font][/b][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][url='https://www.youtube.com/channel/UCRjLiYKvOrj8XGjNYqgrP7w']Youtube[/url][/size][/font][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][url='https://www.facebook.com/GGamesHQ/']Facebook[/url] [/font][/align]
  • Wow !!! Ich fall um !!

Dennis du verstehst es echt uns immer wieder aus den Socken zu hauen !!!

Mit was du alles um die Ecke kommst ist dee pure Wahnsinn !! Lichtanimationen die wie die echten auf der Kirmes aussehen... ne Kinderschleife mit verschiedenen Fahrzeugen im Zug wo es mal hiess dass sowas nicht machbar sei ..

Deine sehr coolen Verkleidungen wie z.B. Move it oder Polyp um mal zwei zu nennen..

Dann bald der Freifallturm...

Und jetzt kommste mit nem Eislauf CTR um die ecke??

Mann was du alles aus dem Hut zauberst erstaunt mich immer wieder..

Also ich bin Platt !!

Du bist einer der coolsten und kreativsten Ersteller hier. Bringst Sachen vor denen andere die Hände hoben und meinen zu aufwändig oder geht nicht...

Ein bisschen wie GreenTomTom. Mit seinen Spielplatz CFRs oder den diagonalen Wegen und Dancefloor oder Aussichtspunkt CFRs hatte auch keiner so schnell gerechnet..
    Solange es Leute sie euch gibt, wird unser geliebtes RCT3 nicht so shnell aussterben..

Gutes Gelingen weiterhin wünscht
    MG Mike

Live long and prosper ==\\//==
  • Fantastisch !

Genauso muß es sein.

Da baue ich eine Figur nach der anderen....

..und jetzt das.

Aber irgendwie ist das ja auch richtig so.

Zuerst kommt die Idee. Dann ein Zier-CSO und danach kommt Dennis, der uns mit seinen Möglichkeiten zeigt, was man aus der Idee machen kann.

Und alles ohne Absprache.

Ich bin einfach nur begeistert !!! :thumbsup::thumbsup:

Jetzt stellt sich die Frage, die Mike schon angesprochen hat.

Paßt das CTR mit meiner Bahn ?

@ Dennis:

Kleiner Deal:

Du schickst mir das CTR und ich schicke dir die Eisbahn, bzw ich baue das CSO ( Eingänge usw.) so um, dass es mit dem CTR kompatibel wird.

Oder baust du ein eigenes CSO ?

Dann mache ich erstmal eine Pause, bis das CTR erscheint.

• Dennis buddy, this is amazing and i am looking forward to see what else you have got planned for us all for christmas. :)

• Thanks guys!

It is time to reveal some more :D

This is what i am planning to create:

CTR:

-Skating peeps (ready)
    -Skiing peeps
    -peeps taking a ride on a sled
    -Christmas train

CS:

-Modular pieces to create a skating rink.
    -Lots of christmas decoration, christmas trees, christmas lights, etc.

The first christmas tree is ready. It was a real pain in the ass! It's very hard to create realistic 3d trees.

Greets,
    Zyned

There will be a set included, to create a skating rink.
    For your information:

There are a lot of pieces 'ice'. Full tile, half tile, quarter tile. These pieces are 0,55m above the ground.
    Under the ice pieces is the track hidden. So when you create you icerink on full tiles, and keep in mind that the ice is 0,55m above the ground, it will fit!

• I made a second christmas tree, and some 'normal' trees with lights.

Ich hoffe nur, dass zumindest das CTR rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtsmärkte ( letzte Novemberwoche ) fertig wird.

It will be ready on time ;)

Greets,
    Zyned