• Nach der monate langen arbeit am Disco Jet jetzt mal was einfaches zur Entspannung, denn fressbuden kann man nie genug haben auf einer Kirmes :D
    Hier der Anfang einer Burger Bude mit detailierter innen Einrichtung, ich hoffe auch sowas könnt ihr gebrauchen, aber keine sorge die nächste Rideverkleidung ist auch schon geplant ;)


  • Mir gefällt sie! Ist mal was anderes.
    Mal schauen was daraus wird!

    [align=center][b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18]Official [color=#ff6600]G-Games HQ[/color][/size][/font][/b][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][url='https://www.youtube.com/channel/UCRjLiYKvOrj8XGjNYqgrP7w']Youtube[/url][/size][/font][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][url='https://www.facebook.com/GGamesHQ/']Facebook[/url] [/font][/align]
  • Mal was zur Entspannung, das ist schön gesagt. Für mich ist das schon Hochleistung


    Nein, Nein.


    Das stimmt schon, mit der Entspannung.


    Wenn man eine aufwendige Verkleidung erstellt hat, ist eine etwas simplere Bude tatsächlich eine Art Entspannung.


    Mache ich auch so.


    Nach einen komplizierten Projekt kommt ein Einfaches, nur um den Kopf frei zu bekommen.


    Mir gefällt der Burgerstand im Übrgigen auch schon sehr gut.

  • Jupp sieht gut aus.
    Buden kann man nie genug haben stimmt :) Besonders Getränke =P

  • Sehr schöne Burger Bude.


    Antero mal wieder ein schönes Profilbild von dir, bist du zufälliger weise auch ein Drachenfan?

  • Sehr cool! Besonders diese Seitenwände finde ich klasse!!

    [align=center][b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18]Official [color=#ff6600]G-Games HQ[/color][/size][/font][/b][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][url='https://www.youtube.com/channel/UCRjLiYKvOrj8XGjNYqgrP7w']Youtube[/url][/size][/font][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][url='https://www.facebook.com/GGamesHQ/']Facebook[/url] [/font][/align]
  • Dazu müßte ich jemanden fragen der das animieren kann, ist übrigens keine Figur der Burger nur eine 3d ähnliche textur, das winken wäre aber nicht schlecht ;)
    Ohne jemanden direkt anzuschauen zu wollen, freiwillige vortreten :D

  • Na ja die Seitenwände zeigen jetzt einen fetten Burger auf dem Serviertablett passend also zur Burgerbude ;)
    Nun kann es auch weitergehen mit der Lichtanimation, meine defekte Festplatte wurde ausgetauscht, dank kompletter Datensicherung sind nun alle alten Dateien und Progs samt Betriebssystem auf der neuen Platte installiert und laufen wieder problemlos :thumbup:

  • Das ist gut. Es geht nichts über Datensicherung. Habe auch mal angefangen, 2013 ein Karussell in 3ds Max zu modellieren, aber dann habe ich auf der externen Festplatte den Ordner versehentlich gelöscht und die Arbeit war dahin. :(


    Zur Burgerbude: Sieht echt klasse aus. Auch mit den Details ergibt es ein sehr stimmiges Gesamtbild. Freue mich schon auf die Lichter, damit die Bude auch im Dunkeln schön leuchten kann. :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Das ist gut. Es geht nichts über Datensicherung. Habe auch mal angefangen, 2013 ein Karussell in 3ds Max zu modellieren !


    Sag mal gibt es den 3ds Max eigendlich auch als demo oder ältere free version, etwas abgespeckt vieleicht aber voll funktionstüchtig ?
    Den könnte ich für unser CPP3 modding gut brauchen, weil dieser modellierer dafür ideal ist ;)
    Als Kaufversion fehlen mir die nötigen Euronen dafür, die brauche ich für anderes nötiger :D

  • Also Auodesk vergibt kostenlose Lizenzen für Studium/Berufsschule. Daher hatte ich Gelegenheit, dass 2012 - 2013 zu nutzen. Aber so ohne weiteres gibt es das Programm leider nicht.
    Ich habe noch eine alte Installation, aber selbst die ist leider wertlos, weil halt die Lizenz dafür abgelaufen ist. :(


    Es gibt eine Trialversion für 30 Tage. Aber das bringt ja auch nicht so viel. Eine kostenlose Alternative ist halt Blender, aber da habe ich noch nie reingeschaut.

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D