Flying Jumbos von StephanBrunswik

  • Hallo Leute,


    ich habe mir mal wieder von StephanBrunswik die Flying Jumbos Verkleidung aus der Datenbank geladen. Ich wollte sie mal wieder nutzen, ich dachte auch ich hätte sie noch, aber sie muss beim letzten ausmisten versehentlich geflogen sein..


    Nun hab ich sie heruntergeladen und nach bestem Eigengewissen korrekt installiert. Trotzdem bekomme ich im Spiel den klassischen "No Sid-Fehler"


    Installiert hab ich wie folgt:
    ....\style\themed\StephanBSKirmes_Flying Jumbos verkleidung


    und in diesen Ordner - wie bei den Wohnwagen usw auch - die Unterordner. Wo liegt der Fehler ??

    Live long and prosper ==\\//==


  • Hi Mike...
    Daselbe problem hatte vor einiger zeit schon mal ein anderer user, es könnte der fehler beim Verpacker liegen betreff den Jumbo Flug in der Datenbank, probiere mal meine beiliegende orginal datei mit winrar verpackt ;)

  • ah es liegt am Dateinamen-- sam deine geht..in der datenbankheist sie flyingjumbos..


    vlt nochmal neu hochladen..

    Live long and prosper ==\\//==
  • Wo liegt der Fehler ??


    Beim importieren.


    Der Name des Sets, bzw des CSO's muß im Importer öfters eingeben werden.


    Der Imp. verzeiht leider nicht die geringste Abweichung. Also Groß / Kleinschreibung, Leerzeichen, Satzzeichen usw.


    Auf dem eigenen PC kann so ein Objekt durchaus laufen. Aber auf anderen nicht. Hatte ich auch schon mehrmals.


    Daher vermute ich mal, dass das die häufigste Ursache für die Fehlermeldung " No Sid " ist.


    Hier kann es,falls jemand Zweifel hat, ob sich ein Fehler eingeschlichen hat, hilfreich sein, gerade bei größeren Sets, die Datei bei einem Hoster hochzuladen, downloaden und dann erneut zu testen.


    Ist jetzt ein Fehler vorhanden, macht der eigene PC auch nicht mehr mit.


    Das nur mal so als Tipp, für unsere Nachwuchsersteller.

  • Jedenfalls ist der Verzeichnisname bzw auch der Name der Rar Datei, die der Team Member hier hochgeladen hat falsch.


    Ihr vom Team solltet diesen Eintrag nochmal löschen und von SAM die Datei.hochladen. die funzt einwandfrei..


    Das das noch nicht früher aufgefallen ist..


    Aber wahrscheinlich nutzen nur wenige diese Verkleidung oder überhaupt nutzen die wenigsten noch die guten alten CSO aus den früheren Zeiten...
    Gruss
    MG Mike

    Live long and prosper ==\\//==
  • Aber wahrscheinlich nutzen nur wenige diese Verkleidung oder überhaupt nutzen die wenigsten noch die guten alten CSO aus den früheren Zeiten...


    Wie wahr, Mike. Wie wahr !


    Die guten alten Sachen verkümmern. Aber die neuen....


    Das beste Beispiel hierfür ist der ME.


    Als der rauskam, spriesten die Jahrmärkte unserer User nur so aus dem Boden. Auf jeder Kirmes war der ME zu sehen. ( Und nur der ! )


    Warte mal ab, was wieder los sein wird, wenn Zyned's Hangover erhältlich ist.

  • Hallo ihr lieben :)
    Mir selber ist es unerklärlich das viele der Sachen von StephanBrunswik nicht funktionieren ;(
    Man hatte ja damals dafür gesorgt, das trotz bedauerlichen ausscheidens von StephanBrunswik von K Rides und vom Team, seine Werke hier weiter bestand haben.
    Wo der fehler nun genau liegt, kann ich selber nicht prüfen in meinem Spiel liefen sie, bevor man sie gepackt hat und hier hochgeladen hat.
    Selber habe ich StephanBrunswik seine Werke auch nicht mehr, wenn einer von euch oder vom Team in seiner RCT3 sammlung noch was hat.
    Das wir es hier hochladen in der Datenbank ;)
    lg Renegade

    Die Leute sagen immer...Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer... Die Menschen werden schlimmer.

  • Also von StephanBrunswik habe ich noch alle CSOs.



    Ist die Frage was fehlt den noch in der Datenbank von ihm was ihr noch gebrauchen könntet :rolleyes:

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]