Hilfe wird benötigt!

  • Hallo ich suche ein paar CSO !


    Das City Center
    Real Markt
    Ikea Markt


    Cool wenn ihr mir helfen könnt

  • oh da muss ich mich dann wohl entschuldigen!
    Habe reingeschaut aber wohl übersehen!
    Danke für die hile

  • Habe aber leider noch ein Problem!
    Sobald ich den Musikexpress aufbaue so 30 Sekunden später stürzt das spiel ab RCT3 funktioniert nicht mehr !
    Was kann ich machen?

  • Was kann ich machen?


    Wenn's nicht klappt, darauf verzichten.


    Es ist inzwischen schon sehr ermüdend, in den diversen Threads immer wieder darauf hinzuweisen, dass die CFR's und CSO's von CFH mit Vorsicht zu genießen sind und u.U. RCT3 instabil machen können.


    Ich freue mich jetzt schon wieder auf die diversen Diskussionen, betreffs PC-Leistung, Grafikkarte, LAA usw.


    Wenn der ME und andere CFR's euer Spiel zum Absturz bringen, dann haut den Krempel in die Tonne und gut.

  • Bräuchte auch Hilfe. Und zwar musste ich meinen PC zurück setzen, jetzt habe ich alle CSO's und CFR's so wie CTR's installiert. Allerdings stimmt irgendwas mit dem "Flying Jumbos"- CSO nicht bzw. weiß ich nicht was ich falsch mache, denn das CSO ist in Themed aber RCT3 stürzt ab und die >>No:<< Warnung kommt !


    Kann mir jemand helfen bitte.




    Vielen Dank



    lg Chris

  • aber RCT3 stürzt ab und die >>No:<< Warnung kommt !


    Na das ist doch nun wirklich der Klassiker, da ist zu 100 % das CSO falsch instaliert, auch wenn du sagst es ist inThemed. Einfach noch mal in Ruhe nach schauen, manchmal fällt einem der Fehler erst beim 3. mal auf.


    Ging mir auch schon so.

  • Aber ist schon blöd wenn man sein lieblingsfahrgeschäfft endlich auch haben kann und
    dann das !
    Leider schade der der ME nicht läuft

  • Quasti stell die Schatten aus und wenn dein Rechner mehr als 4 GB RAM hat nutze das LAA Tool, falls du es noch nicht hast.


    Ne Anleitung was LAA ist und wie es funktioniert geb ich hier nu nicht. Musst mal die Sufu nutzen weil dazu gibt's hier schon mehrere Threats.


    Und nutze nicht die original Verkleidung von CFH. Die ist in diesem Falle der Hauptverursacher für Abstürze. Nimm den grad erschienenen Diskojet oder die von Zyned oder wenn du ganz viel MBs einsparen musst Anteros superstarke Troika.


    Viel Erfolg!


    Antero


    Mehr als immer wieder drauf hinweisen daß es diese Threats gibt können wir nicht machen. Das ist noch Fair.
    Aber jetzt denen die Probleme haben zu sagen "schmeiss den ganzen Krempel wieder runter" hilft auch nicht. Dann kann man denen ja auch gleich sagen daß sie ganz auf CFR und CSOs verzichten sollen und sich auf Ingamedinge beschränken sollen.


    So lange es CFR, CSO und CTR gibt werden die Leute die nutzen wollen. Je nach Rechner fliegt dem einen RCT schon bei 2 High Poly Dingern um die Ohren, beim Anderen erst nach 10..
    Das muss jeder für sich selber ausloten und kann es mit den hier gegebenen Hilfen selber tun. Aber den Anstoss bzw das Aufmerksam machen auf diese Hilfen ist das mindeste was wir tun können. Den Rest muss jeder selber rausfinden wieviel sein RCT verträgt.


    Aber jetzt neuerdings entnervt zu sagen "dann lass es halt" usw. Ist nicht zweckdienlich.


    Vielleicht könnte man ein FAQ oder einen Hilfethreat zu diesem Thema einrichten. Dieser Threat sollte nur der Information dienen und nur der Verfasser darf dort schreiben. Dieser Hilfethreat wird dann zu einer Art Leitfaden im Thema Performance und bei jeder neuen Veröffentlichung von CFRs CTRs oder CSOs sollten die Ersteller bei der Vorstellung zu diesem Hilfethreat verlinken, den es erst aufmerksam zu lesen gillt bevor Fragen beantwortet werden. Anhand der Fragen kann man ja schnell erkennen ob das vorher gelesen wurde. Antworten gkbts dann erst wenn wir aufgrund der Beschreibung sehen, ok er hat es bereits gelesen und dies und das beherzigt dann können wir versuchen was die Fachleute hier noch wisse und wenn dann alle Stricke reissen, muss derjenige dann doch überlegen darauf zu verzichten.


    Jedenfall stelle ich mir das einfacher vor . Dann hat jeder gleich die Möglichkeit sich die Hilfe zur Performance durchzulesen und anzuwenden bevor diese Klagen kommen.


    Nur mal so als Idee..


    Gruss
    MG Mike








    .

    Live long and prosper ==\\//==
  • Mehr als immer wieder drauf hinweisen daß es diese Threats gibt können wir nicht machen.


    Unser Laden ist voll mit derartigen Hinweisen.


    Seit dem Polypen gibt's immer wieder Probleme mit dem Schei...!


    Leider hat jeder, dem in Verbindung mit den CFR's das Spiel abschmiert, einen eigenen Thread erstellt oder irgendwo mit reingepackt.


    Somit kann man bedauerlicherweise keinem einen Vorwurf machen, er hätte es irgendwo lesen können, anstatt das selbe Thema immer wieder hochzukochen.


    @ Kirmesquasti, ist nicht persönlich gemeint.


    Einen diesbezüglichen, universellen Rat zur Abhilfe, kann man nicht geben, da es immer wieder neue Gründe für einen Blackout gibt.


    Deshalb finde ich die Aufnahme dieser Probleme in die FAQ's etwas schwierig, da zu vielfältig und ggf. hardwareabhängig.


    Ich denke mal, es ist einfacher eine Gutenbergbibel abzuschreiben, als sämtliche Fehlerquellen, Absturzursachen und die dementsprechenden Lösungen zu katalogisieren.


    Sicherlich macht es mehr Spass mit den neuen CFR's, CSO's usw. zu spielen.


    Aber das ist nunmal mit einem gewissen Risiko verbunden.


    Und da nun auch die CSO's immer umfangreicher und anspruchsvoller ( Beleuchtung etc. ) werden, wird das Risiko ( für schwächere Rechner ) sogar noch steigen.


    Solange es sich um Fehler handelt, die bei Objekten auftreten, die aus unserem Haus stammen, hat man die Möglichkeit, den " Verursacher " anzusprechen.


    Bei unseren Partnern ist das leider nicht der Fall, da die sich bisher noch nie gezeigt haben oder auf derartige Probleme eingegangen sind.


    Und solange jeder sein eigenes Süppchen kocht und mit verdeckten Karten spielt, wird sich daran auch nichts ändern.



    Also liebe Kollegen der animierten Kunst !!!


    Laßt die Hosen runter, damit wir die Chance haben, unseren Usern unter die Arme greifen zu können.

  • Danke für die Hilfe !
    Nach dem ich die Schatten ausgeschaletet habe läuft es ohne Probleme !
    Vielen Vielen Danke

  • Ne ne ne


    Das mit dem Schatten müsste nun mitlerweile auch jeder wissen. Da sieht man mal, das keiner vorher mal liest bevor er fragt.

  • Alles richtig installiert, trotzdem stürzt es ab wenn man auf das CSO klickt! Warum?


    Scheinbar bin ich nicht der einzige der Probleme mit dem CSO hat (siehe Bild)

  • @Chris....
    Der fehler steht im bild zitat " Habe ohne Unterordner extrahiert"...
    Stammbaum müsste so aussehen: "Programme\Rollercoaster Tycoon 3\Style\Themed\CFHMusik Express CSO"
    Im Ordner "CFHMusik Express CSO" ist ein "misc" ordner (mit 8 datein) und 2 weiteren daten (style.common.ovl und style.unique.ovl)
    Wenn die daten alle nur in einem rdner sind funktioniert das ganze natürlich nicht :o)


    Lg. Jenne

  • Ok. Aber bei meinem Thema ging es um den "Flying Jumbo"- CSO und nicht um das Musik Express cso :D Ich schrieb nur hier rein, weil ich ebenfalls Hife bräuchte.
    Ich weiß jetzt aber auch nicht ob du mich meintest mit dem Musik Express oder generell?!



    LG Chris


    PS: Flying Jumbos- CSO funktioniert noch immer nicht auch OHNE Unter-Ordner (Ohne Ordner im Ordner in Themed)

  • Meinte das generell :o)
    Bei CSO downloads muss man schon auf die baumstruktur achten !
    Aber nicht nur das, sollte es mal nur einen ordner geben, so müssen in dem ordner min. 4 datein enthalten sein !


    Lg. Jenne

  • Wie bereits erwähnt stürzt das Spiel mit der bekannten Fehlermeldung ab, wenn ich das CSO "Flying Jumbos" auf meinem Platz im Spiel aufstellen will. Wie im Bild -Anhang beschrieben ist der Ordner wie gewöhnlich in "Themed" eingefügt.


    Wo bitte liegt da der Fehler?



    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Vielleicht muss ich wie bei der Geisterbahn "_2" oder so hinzufügen?!!


    PS: Das CSO habe ich hier aus der Datenbank!



    LG Chris

  • hey, ich habe das Cso "Rock Express" von "Pyro Pro" installiert. Rct3 läuft ganz normal weiter. Stelle ich nur eine weitere Sache auf (egal welches), stürzt das Spiel ab und dort steht "Ein Fehler ist aufgetreten Rct3 wird beendet"...


    Ist das bei euch auch so, die das neue CSO auf dem PC haben?
    Liegt das eventuell an den mitgelieferten Lichtannimationen?



    Lg Chris

  • Sorry, wenn ich dass so krass schreiben muß.


    Selbst schuld !


    Der Ursprung allen Übels ist der Musikexpress von CFH.


    Dieses hochgezüchtete CFR verlangt nach einer ad­äquaten Verkleidung. Ergo wird in ein CSO so viel wie möglich reingepackt.


    Das ist mit dem Polypen nicht anders.


    So schön diese Sachen von CFH auch sind, aber damit haben die Jungs weder uns noch RCT3 einen Gefallen getan.


    Seit es diese zwei CFR's gibt, zieht sich ein roter Faden der Fehlermeldungen durch die Foren.


    Da hilft es auch nichts, wenn es bei dem einen User geht, beim anderen aber nicht.


    Wenn es läuft, freut euch, wenn nicht, verzichtet drauf.


    Aber hört bitte damit auf, euch auf diese nichtssagende Fehlermeldung von RCT3 zu berufen.


    Jeder " Hilferuf " der nach einem Spielabsturz gesendet wird, zieht die immer wiederkehrenden Ratschläge ( Themed entrümpeln, LAA, usw.) nach sich.


    K-Rides ist voll, von solchen, inzwischen bekannten und daher überflüssigen Beiträgen.


    Durch das ganze Modding haben wir das Spiel fast an seine Grenzen gebracht.


    Führt der ME zum Absturz, wendet euch an CFH. Stürzt RCT3 wegen der Verkleidung des " Rock Express " ab, ist der Ersteller euer Ansprechpartner.


    Aber führt nicht alle vermeintlichen Computergenies in Versuchung, das Forum mit Ratschlägen überquellen zu lassen.


    Ist von jedem einzelnen bestimmt gut gemeint, aber ich möchte nicht wissen, wieviele User, aufgrund der unzähligen Tipps, ihr System vor die Wand gefahren haben.


    Ein für allemal:


    Wer CSO's, CFR's und CTR's verwendet, die nicht zu RCT3 gehören, tut das auf eigenes Risiko.