Hangover The Tower - Schneider

  • As some of you allready noticed, my next ride will be Hangover the Tower.


    The tower, and the tower-top are ready and imported. Right now, i am testing some lightanimations.
    I will visit the Cranger Kirmes, to take pictures of the real one. So i can make it look like the real one as good as possible.


    I will animate the ride sequence just like one of the programs of the real one.
    First it wil go to half height, drop down, go to the top, and drop down again. Offcourse the cars will also rotate.


    I will TRY to make a CFR of it, but when i can't manage that, it will be just an animated cso. That means, peeps can't ride it.



    Greets, Zyned

  • THIS is just insane!!!! 8o


    The fact that peeps can or can't ride this ride is not an issue!
    I think this should go on every Funfair, Just to make a beautiful skyline with amazing lights!
    It will be an eye-catcher!


    I LOVE IT!


    :sterne5:


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    [img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • Was cool wäre wie beim MegaKingTower noch Regenbogen Farben mit rein zu machen, weil wie ich sehe benutzt du die neuesten LEDs bei dem Tower. (Nur eine Idee)

  • Hammer das Video von der Beleuchtung mal wieder Top:)


    Bin gestern auf der cranger Kirmes gewesen.Da stand der Tower auch.Ein Hammer Tower der jetzt in Deutschland reist.


    Ich freue nicht riesig auf das CSO von dir :)


    MFG Pascal

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]
  • Schade das es "nur" ein cso wird und die Leute nicht mitfahren können? Woran liegt es eigentlich? An der Höhe? Wäre das CFR zu hoch um es im Spiel zu bringen? Wenn das so sein sollte, muss der Turm nicht unbedingt 85 Meter hoch sein...


    Ich freute mich so über den Turm und nun lese ich das die Peeps den nicht fahren können, dass ist irgendwie nicht so schön, ich weiß nicht.


    Gibt es hier jemanden, der den Turm animieren würde, damit die Peeps doch den Hangover- The Tower fahren können?



    LG Chris



    PS: Aber abgesehen von der "schlechten Nachricht", sieht der Turm super aus!

  • Ich freute mich so über den Turm und nun lese ich das die Peeps den nicht fahren können


    Das ist nicht definitief!!! da hat Zyned erklärt das er geht versuchen eine CFR zu machen für die Hangover.
    Wenn das nicht geht, dan versucht er mit den in-game cfr das zum ende zu bringen.
    Wenn beide problemen geben , DANN wird es ein animierte CSO!


    So, nur ein wenig geduld und vliecht haben wir bald eine schöne neue CFR auf unsere Kirmes!
    Sowieso ein SUPER cso! (das ist garandiert)


    Immer positief denken! ;)


    :thumbsup:

    [img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • Der Tower sieht echt cool aus.


    Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Glück beim Versuch einen CFR davon zu machen. Das wäre ja das absolut coolste überhaupt..


    Falls es nicht klappt, freu ich mich auf ein neuer Super-CSO !! :D

    Live long and prosper ==\\//==
  • Moinsen, also die animation eines solchen turmes ist relativ einfach (siehe meinen Power Tower), nur müsste man halt um das lauflicht zu erhalten turm und cso trennen :o)
    Es gibt zwar ersteller die lauflicht mit am cfr erstellen können, aber ich z.B. kann das leider nicht :-S andernfalls wären ja einige CFR`s bei mir ja auch anders...
    Naja also wei gesagt, das animieren ist relativ einfach :-)
    Wenn ich mein neues Mainboard dann endlich habe würde ich mich auch gern bereit dazu erklären diesen zu animieren :-)


    Lg. Jenne

  • Wenn ich mein neues Mainboard dann endlich habe würde ich mich auch gern bereit dazu erklären diesen zu animieren :-)


    Thanks Jenne, that would be great! :thumbsup: I will try it myself first. I really want to know how to make a CFR. But when i can't, i keep your option in mind.
    So there will definitely be a Hangover tower in RCT3 in the future :D

  • Kein thema :o)
    Viell. erklärt mir das mal jemand wie man das mit dem lauflicht am CFR macht !?
    Dann kann ich auch mehr machen !!
    Aber es dauert eh noch ein wenig bis ich was machen kann denn mir mangelt es derzeit etwas an kohle fürs mainboard und mein jetziger rechner importiert das leider nicht vernünftig warum auch immer :-S


    Jg. Jenne

  • Moin


    Ich glaube ihr würdet ein gutes Team abgeben. Dein Wissen um das CFR Erstellen und das von Zyned um das Lichtanimieren.


    Das ist genau das was ein gutes Forum ausmacht. Gegenseitiger Austausch und Hilfe. :thumbsup:


    Bin gespannt wie sich das entwickelt.


    Viel Erfolg noch !


    Beste Grüsse
    MG Mike

    Live long and prosper ==\\//==
  • Sehr Schön zyned, du kannst sogar die Modernen LEDs animieren. Ich habe eventuell eine Lösung gefunden, sollte es nur als CSO rauskommen und zwar man nehme den Power Tower 2 platziere ihn, dann legt man das CSO von Hangover-The Tower darüber zum Schluss kann man den Power Tower 2 mit einem Texturenkiller unsichtbar machen. Wie findet ihr die Idee?


    Very Fine zyned, you can even animate the modern LEDs. I eventually found a solution, should it come out just as CSO namely Take the Power Tower 2 place it, then you put the CSO of Hangover The Tower about in the end you can make invisible the Power Tower 2 with a textures killer. How do you like the idea?

  • Wenn alle "STRICKE REIßEN" kann man es so machen, aber es geht ja in erster Linie darum, ein CFR zu- erschaffen/erstellen, welches die Peeps auch fahren können. Wie bereits Jenne schon meinte, er würde es versuchen, wenn er die Zeit dazu hat. Ein "Hangover- The Tower" eilt nicht. Wir haben 3 Tower im Spiel, das reicht bis dahin! :D


    PS: Schöner Turm und das Licht ist Super!


    lg Chris

  • Der ist richtig gut gelungen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: sehr schöne Lichtanimation :clapping:

  • Also die Licht Animation ist Einfach ein Traum :clapping:


    Das in der Nacht von weitem auf einen Kirmesplatz ist Einfach nur Geil 8o


    Ich hoffe das du es Schaffst ein CFR zu erstellen


    Viel Glück dabei und sonst wie immer alles Top :good:


    MFG Pascal

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]