Pfeilwerfen

  • Wieder mal ne klasse Bude von dir!
    Besonders das Licht gefällt mir!

    [align=center][b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18]Official [color=#ff6600]G-Games HQ[/color][/size][/font][/b][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][url='https://www.youtube.com/channel/UCRjLiYKvOrj8XGjNYqgrP7w']Youtube[/url][/size][/font][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][url='https://www.facebook.com/GGamesHQ/']Facebook[/url] [/font][/align]
  • Da hast Du mal wieder eine tolle Arbeit angefangen! :thumbsup:
    Die sieht mal wieder Hammermäßig aus!!!


    Gruß
    Anton

  • Danke für die netten Worte :)


    So nun habe ich die Zugmaschine gemacht Da könnt ihr auch die Farben wechseln :) hoffe sie gefällt euch


    PS: mit der Textur am Wagen weis ich die Passt noch nicht ist nur zum zeigen vom LKW


    Lg Sven

  • Wurde ich gerne machen aber ich kann die Verkaufer nicht Diagonale stellen kotzt mich selber bissen an :(



    wenn das gehen würde würde ich alle Buden auch Diagonale machen :)


    Lg Sven

  • Das diagonal stellen ist gar nicht schwer. Nur paßt das Raster dann nicht.


    1. Bude um 45 Grad drehen.


    2. Bude um 1,30Meter versetzen.



    3. ausprobieren und ggf. entlang der Achse verschieben. ( Im Bild, nach oben oder unten. )


    Wichtig ist nur, dass die Achsen in SU ebenfalls auf 45 Grad gestellt werden.

  • Moin Antero


    Danke für die Hilfe mit der Achse ist mal ne Tolle Sache kann man richtig Arbeit sparren :)


    Nur mit denn Meter 1.30 zurück das klapp noch nicht ganz aber bekomme das schon raus ;)


    Noch mal Danke :thumbup:


    Lg sven

  • Danke Addicted2RCT3


    hier mal Gewinne 4 min Sache da spart man soviel arbeit unglaublich


    wenn ich die Bude 1,30 zurück setzen möchte geht die immer runter und nicht nach hinten hm

  • Ah ok


    Die Diagonale Bude ist fertig hoffe das der vendor reinpasst da ich die nicht Diagonal stellen kann warum auch immer



    hier mal die Bude wäre nett wenn es einer Testen Könnte ob der vendor richtig Passt



    Lg Sven

  • Deine Buden werden immer besser!!! Deine letzten beiden (Mandelwagen und Lose) sahen schon super genial aus und kommen kräftig zum Einsatz. Diese hier ist ebenfalls Klasse. Super, wie gut du die Lichter mittlerweile platzieren kannst!!!

  • So hat mal einer geschaut ob der Vendor in die Diagonale Bude Passt ??


    Dann konnte ich die zum Set machen


    Lg Sven

  • Hey Nevs!


    Habe gerade mal geschaut und der Vendor passt in die Diagonale Bude.


    Lg Steffen

  • Also die on the Road Version gefällt mir schon mal und das du sie auch Diagonal machst, das RCT3 Land braucht mehr Diagonale Buden :D