Tipps und Tricks: RCT3 Grafik verbessern

• Hallo zusammen,

bin per Zufall bei Shyguysworld auf einen interessanten Mod + Download für RCT gestoßen. Dieser nennt sich "Realistic Bloom Mod " und sorgt für eine noch realitätsnahere Grafik. Ich habe das Ganze mal ausprobiert und dachte mir, es könnte vielleicht den ein oder anderen von Euch auch interessieren.
    Leider kann ich Euch hier keine Screenshots davon zeigen, da auf den Screenshots die "alte Grafik" zusehen ist.

Download: http://www.mediafire.com/downl…qgaefquv5uh/Bloom+Mod.rar

Installation: Alle Dateien aus dem Ordner in "C:\Atari\Program Files\RollerCoaster Tycoon3" kopieren. Wichtig ist, dass im Spiel der Glanz-Effekt abgestellt ist.

Man kann den Mod im Spiel mit "Shift+F12" an- und wieder abstellen. Das ist besonders praktisch, wenn man sich zum Beispiel im Menü befindet. Da dieses mit dem Mod überbelichtet ist.

Die Installation des Mods erfolgt natürlich auf eigenes Risiko.

Aber jetzt viel Spaß mit dem Mod :thumbsup:

Hier noch ein Bild von rickefteling.webs.com:

• Aha cool,das werde ich nachher mal ausprobieren ,klingt auf jeden Fall sehr interessant :thumbup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg [/font]
  • Der Mod ist eine billige Verarsche, das einzige was passiert ist, dass das Menü noch kaum zu sehen ist.

• DragonMaster

Es muss ja bei Philipp schon was bewegt haben an der Grafik.

Sonst würde er es ja nicht Vorstellen.

Vielleicht was Falsch Eingefügt ?

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]
  • Man kann den Mod im Spiel mit "Shift+F12" an- und wieder abstellen. Das ist besonders praktisch, wenn man sich zum Beispiel im Menü befindet. Da dieses mit dem Mod überbelichtet ist.

Hast du auch das beachtet ... ???

• Der Mod ist eine billige Verarsche, das einzige was passiert ist, dass das Menü noch kaum zu sehen ist.

Das mit dem Menü habe ich doch erwähnt :D

Man kann den Mod im Spiel mit "Shift+F12" an- und wieder abstellen. Das
    ist besonders praktisch, wenn man sich zum Beispiel im Menü befindet. Da
    dieses mit dem Mod überbelichtet ist.

Ob der Mod jetzt einen schönen Effekt im Spiel erzielt ist natürlich auf von der Grafik des PCs etc. abhängig. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, ist eben eine kleine Spielerei.

• Gute Grafikkarte gute Grafik ,scheiß Karte scheiß Grafik und Nachtmodus nicht möglich ,weil es die Grafikkarte einfach nicht mitmacht,auch in Zeiten wo Rct3 rauskam ,gab es gute und schlechte Grafikkarten nur mal so am Rande,wenn ich Laien das Spiel auf meinen PC zeige ,gerade im Nachtmodus ,sagen die immer alle Wow das sieht ja voll Real aus.Ich spiele auf einer Auflösung die ich früher gar nicht bei Rct3 drin hatte.Verarsche ist ,wenn man sagt der PC oder Laptop hat damit nix zu tun das Rct3 abstürzt,das ist die größte Verarsche!!!!!!!!Mit ner Guten Grafikkarte schnurrtRct 3 wie ne Katze wenn man es nicht übertreibt. Ich probiere das nachher aus,dann sehe ich was der Mod bringt...

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Leb dein Leben,lauf der Hoffnung entgegen, Liebe zeigt dir den Weg [/font]
  • Upps das mit Shift+f12 habe ich gar net beachtet sorry deswegen, dachte das ginge automatisch.