Neue ME - Verkleidung

  • wow sieht toll aus :thumbsup:
    wie immer richtig geniale Arbeit von dir Coastegirl. :thumbup:


    Lg Steffen

  • Sehr tolles Video und natürlich ein tolles CSO wo viel Liebe zum Detail drinn steckt.

  • Sehr schöne Video von ein sehr schönes CSO! Sieht Super aus Coastergirl und Eric :thumbup: ;)

    Demnächst ein neue Stadt und das wird gefeiert mit einem Weihnachtsmarkt ;)
  • So jetzt werde ich mich persönlich mal bei Coastergirl wie es sich gehört bedanken! Das CSO und der Fuhrpark sind großartig!!! Vielen Dank!!! Das war sicherlich nicht leicht! Aber es ist echt super geworden! Ich danke dir!!

  • So jetzt werde ich mich persönlich mal bei Coastergirl wie es sich gehört bedanken! Das CSO und der Fuhrpark sind großartig!!! Vielen Dank!!! Das war sicherlich nicht leicht! Aber es ist echt super geworden! Ich danke dir!!


    Hi Chris...
    Ich Danke dir für deinen netten Beitrag, daran sollten sich viele user mal ein Beispiel nehmen, aber die Leute denken nur an downloaden und weg ohne jeden Kommentar, ich finde diejenigen einfach nur asozial unhöflich, möge mit dem Verhalten ihr Rct3 alle 5min abstürzen ;)
    Wir Ersteller sitzen teiweise wochenlang an einem Objekt um euch rct3 kirmesfans eine tolle virtiuelle Kirmes zu ermöglichen, und würden uns sicher alle über einen netten Kommentar nach Veröffentlichung unserer Verkleidungen usw. freuen, aber das allein scheint bei vielen schon zuviel verlangt zu sein :thumbdown:
    Wen wundert es dann noch wenn Ersteller mit der zeit keine lust mehr haben weiter zu machen !
    LG sam

  • Stimme dir da voll zu Coaster Girl !


    Auch von mir gibt es ein riesen Dankeschön!
    Der Musikexpress hat immer im spiel gefehlt weil er fast überall vertreten ist und einfach ein Kult Geschäfft ist !
    Deine Modelierung vom Disco Jet ist Wahnsinn!
    Einfach Traumhaft.
    Man kann einen realistischen aufbau darstellen und aufgebaut leuchtet er in seiner ganzen Schönheit!
    Vielen dank dafür

  • Hab jetzt erst gesehen das er schon in der Datenbank ist 8|


    Großes Dankeschön für die Super Verkleidung :thumbsup:


    MFG Pascal

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]
  • Wir Ersteller sitzen teiweise wochenlang an einem Objekt um euch rct3 kirmesfans eine tolle virtiuelle Kirmes zu ermöglichen....


    Du gehst dabei noch einer anstrengenden beruflichen Tätigkeit, im Schichtdienst nach und findest trotzdem die Zeit dafür, eine derartige Arbeit abzuliefern.


    Das muß auch mal festgehalten und gewürdigt werden !


    Der erste Entwurf wurde am 23.6. vorgestellt. Das sind bis zu endgültigen Fertigstellung mehr als 2 Monate.


    Alle Achtung !


    ....und würden uns sicher alle über einen netten Kommentar nach Veröffentlichung unserer Verkleidungen usw. freuen


    Bei 51 Downloads fehlt aber noch eine beträchtliche Zahl an Danksagungen.


    Ich, für meinen Teil, bedanke mich ebenfalls und ziehe den Hut vor der Ausdauer und Beharrlichkeit, die mir nach wie vor, fehlt.

  • Moin Sam,


    Auch ich schließe mich an und verneige mich vor dir und danke ganz herzlich für dieses Meisterstück!


    Allein schon die Idee Einzelteile doppelt, einmal Spielzeit, einmal Bauzeit zu machen ist einfach grandios!
    Der Fuhrpark ist ebenfalls mehr als gelungen ! Echt cool !


    Übrigens von zaghaften Versuchen, wie du im Eröffnungspost geschrieben hast, kann bei dir echt keine Rede mehr sein. Spätestens seit der BreakdanceVerkleidung Grünberg sind deine Verkleidungen nur noch Premium Qualität. Zaghaft war so im Nachhinein die ersten Verkleidungen der Ingame Enterprise oder der Seastorm.. aber mittlerweile kommt von dir ein großer Wurf nach dem Nächsten.


    Zu schade daß Jenne zur Zeit nicht weitermachen kann, meine gelesen zu haben daß er Hardwareürobleme hat. Braucht neues Mainboard oder so.. egal aber wenn er seine Meisterwerke irgendwann releasen will, gibts ja dann auch schon mehrere coole Verkleidungen aus deiner Feder dafür. Und die hast du ja auch schon fertig!! Also von daher warten da noch releases auf uns von denen du keine Arbeit mehr hast weil schon fertig..Jedenfalls sind das alles Sachen auf die man sich noch freuen kann, weil man schon jetzt weiss daß da alles zusammen passt..


    In diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten und vor allem viel Spaß, denn man darf bei alle dem nicht vergessen daß es dein Hobby ist und du ja wie Antero bereits angemerkt hat auch noch Schichtdienst hast, der bestimmt nicht immer einfach ist.


    Dafür ganz ganz großen Respekt !!


    Viele Grüße aus dem Norden und du kannst sicher sein irgendwann auch den Diskojet in Michelshausen zu sehen. Von Anfahrt über Aufbau bis zur Spielzeit !


    MG Mike

    Live long and prosper ==\\//==