Neue ME - Verkleidung

  • Hey...
    Nun hier mal meine ersten zaghaften versuche, eine neue ME Verkleidung herzustellen die eine deutlich geringere daten und facesgröße hat wie das orginal von unseren freunden CFH :thumbup:
    Wie gesagt hat die orginal Verkleidungsdatei mit Lichtanimation eine datengröße von 133 MB, meine unfertige Verkleidung siehe Bild hat bisher eine größe von aberwitzigen 4,6 MB, allerdings noch fast ohne texturen und licht :thumbsup:
    Bei den texturen und der Beleuchtung läßt sich aber noch viel einsparen, so das die Erstellung von Gamefreundlichen dateien und facesgrößen eigendlich nicht mehr im weg stehen dürfte, ohne das äußere Erscheinungsbild des ME zu sehr zu beeinflussen ;)
    Weitere updates zu eurer Information folgen je nach Bauabschnitt 8)
    LG sam



  • Hast du das Rohmaterial von CFH, oder mußt du mühsam messen ?


    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Sam hat den besten Assistenten, die sie sich wünschen können!


    :ironie:

    [img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • Hehe
    Sam hat den Holländer-Bonus.....


    Aber das ist doch gut. Und der erste zaghafte Versuch sieht doch schon ganz cool aus. Diese Lichtanimationen wie Zyned sie macht, würden der Verkleidung bestimmt excellent stehen. Aber ist bestimmt sehr aufwändig zu erstellen.


    Ich bin jedenfalls schon mal sehr gespannt, welcher Express das nun wird. Und wünsche dir Sam viel Erfolg und gutes Gelingen.


    Gruss
    MG Mike

    Live long and prosper ==\\//==
  • Klar warum nicht ?


    Vielfalt ist immer gut. Besser als wenn 5 Ersteller 5 verschiedene "Musik Express" machen..


    Edit.


    Hab eben gesehen daß Crange97 auf .org auch den Disco Jet und den Love Express schon vor dir hier angekündigt hat.
    Muss wohl ein Zufall sein... Denn eigentlich gibt's genügend Expresse um nicht doppelt und dreifach zu werden...

    Live long and prosper ==\\//==

    Edited 2 times, last by MG Mike ().

  • frage ich euch liebe Rct3 Kirmes fans


    Besser nicht. :biggrin:


    Nachdem du diese elendig lange Liste mit den verschiedenen ME's gepostest hast, dürfte sich kein klarer Favorit abzeichnen.


    Jeder will einen anderen haben. Sei es, weil er ihm gut gefällt oder besondere Erinnerungen weckt.


    Ich bin, wenn ich überhaupt mal in ein Fahrgeschäft gestiegen bin, nur ME gefahren ( Mit ständig wechselden anatomischen Polstermaterial, versteht sich ).


    Ich denke es dürfte vollkommen egal sein, welcher Nachbau es sein wird.


    Das liegt in deiner Hand, wie du mit dem Zeichnen klar kommst und welches Texturenmaterial dir zur Verfügung steht.


    Viele Köche verderben den Brei und am Ende bleibt die Küche kalt.

  • Klar warum nicht ?
    Vielfalt ist immer gut. Besser als wenn 5 Ersteller 5 verschiedene "Musik Express" machen..
    Edit.
    Hab eben gesehen daß Crange97 auf .org auch den Disco Jet und den Love Express schon vor dir hier angekündigt hat.
    Muss wohl ein Zufall sein... Denn eigentlich gibt's genügend Expresse um nicht doppelt und dreifach zu werden...


    Was Dominik macht interessiert mich nicht die Bohne, von mir aus auch einen Crange Express ;)
    Wieso hier angekündigt der ist doch gesperrt bei uns, oder wieder einmal durch seine bekannten Laufburschen...
    Ich nehme den Disco Jet nur weil dafür genügend Bildmaterial zu finden ist, was bei anderen ME versionen leider nicht der fall ist !
    Das nur zu Information für dich Mike und crange`s lieferanten und zuträger hier bei K-Rides :D

  • Ahhhh Laufburschen werden die also genannt.


    Gut zu wissen. Dann bin ich ja auch einer :rolleyes:


    Und nein hier wurde nichts von ihm Vorgestellt

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]

    Edited once, last by pascal51 ().

  • Nein sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt.


    er hat hier nichts angekündigt. Ich meinte nur das hat er bei .org schon angekündigt, bevor du hier mit der ME Verkleidung begonnen hattest.


    Im Übrigen bin ich kein Laufbursche für irgendjemanden. Ich fand es nur von Interesse, da es doch so viele MEs gibt und da suchen sich dann zwei den Selben aus. Aber wie du schon sagtest, das ist ne Texturenfrage. Genau wie bei den Breakern. Da ist es auch verdammt schwer möglichst komplette Rückwände zu bekommen.

    Live long and prosper ==\\//==