Auf mehrfachen Wunsch der K-Rides Kirmesfreunde (Jetzt mit Video)

  • Oft gewünscht, aber bisher nicht in arbeit genommen da immer anderes vorang hatte...
    Das soll sich nun ändern, die neue Verkleidung für das Ride ist in arbeit, hier erste Bilder für euch !
    Orginal Nachbau eines NL Schaustellers der hier gastierte und mir erlaubte alles genau zu fotografieren.


  • Richtig Mike....
    Neue dem orginal nachgebaute Verkleidung für den Huss Break Dance No.3 :thumbup:
    Das recolourable CFR dafür kennt ihr ja auch noch, erstellt von Advanced ;)
    Dann bis zu den nächsten update Bildern...
    sam

  • yay endlich ein Breaker Cso aus Niederlande super


    MFG Zombie :thumbsup:

  • Das passt super. Ich wechsel dann immer zwischen "Break Dance" und "Break Dance No.3" auf meinen Kirmessen :D


    Kann es kaum abwarten :D


    PS: Ich bitte aber darum, dass man die kleine Kasse umstellen kann, wo man sie möchte :D Das wäre cool!

  • hmm wenn ich darüber nachdenke kann man den so oder so DIAGONAL stellen, denn er hat ja keine Rückwand :D
    Cool wäre, wenn es den "normalen" "Break Dance" ebenso in DIAGONAL gäbe... Kann man den denn jetzt noch diagonal machen oder muss man CFR dann komplett neu erstellen?

  • Für den Breake Dance 1 von DJF kann es keine diagonale Verkleidung geben bzw wird so eine nie passen, denn der CFR steht doch grade und ist geneigt. Steht also schräge. Hinten höher als vorne. Und die CFRs kann man ja nur beim setzen und dann nir 90 grad drehen.


    Da müsste jemand einen neuen Brakdance cfr estellen und den dann auch diagonal anbieten, dann würde es gehen.

    Live long and prosper ==\\//==
  • Die kleine Chipkasse ist einzeln, also frei umstellbar, der Fahrstand (Operator) steht fest da er sonst nicht passt bei Umstellungen !
    Richtig ist auch das man das cso nicht in diagonal benötigt, da ohne Rückwand die Stellung des CFR mit Verkleidung im Prinzip egal ist !!!
    Außerdem wird das Set so erstellt das man dann auch einen Aufbau des Rides darstellen kann...

  • ich freue mich ebendso sehr drauf :)


    Die Cso sieht auch sehr ´´geil´´ aus ;D


    MFG Zombie

  • "Break Dance No.3" ist schon für die nächste "Uferkirmes" eingeplant.
    Außerdem "Jungle River"... Das wird toll!!

  • Hi...
    Wie versprochen hier ein neues update über die fortgeschrittenen Arbeiten an der neuen BD3 Verkleidung :thumbup:
    Das cso ist bereits testweise im Spiel und hat den Spielzeitprobelauf gut überstanden :clapping:
    Die Beleuchtung ist auch bereits in Betrieb, es fehlen nur noch ein paar cso teens die auf den Sitzrahmen plaziert werden können :cool:
    Ein Testfahrtbild zeigt euch das komplette Ride im Game, ich hoffe es gefällt euch so :good:


  • Breakdance no.3 verkleidung sieht sehr gut aus ! schön , eine andere CSO von dir sehen !
    LG F22