Städteplaner aufgepasst

  • Städtebauer und Planer nun kommt wieder etwas spezielles nur für euch ;)



    Die Garagen sind einzeln, offen und geschlossen, können aber wie auf dem Bild auch als Garagenhof zusammen gestellt werden !
    Das rote Cabrio ist auch einzeln und passt in die offenen Garagen, oder auf die Straße dann setzt ihr noch zusätzlich eine gutaussehende Fahrerin hinters Steuer :D

  • Haha, genial :D
    Das ist echt perfekt!!
    Dankeschön coastergirl!
    :thumbsup::rolleyes:

    [align=center][b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18]Official [color=#ff6600]G-Games HQ[/color][/size][/font][/b][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][url='https://www.youtube.com/channel/UCRjLiYKvOrj8XGjNYqgrP7w']Youtube[/url][/size][/font][/align][align=center][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][url='https://www.facebook.com/GGamesHQ/']Facebook[/url] [/font][/align]
  • Hey Sam,


    Das ist ja mal was ganz neues. Du als Häuslebauerin ?


    Oder nur ein kurzes "Zwischendurch-Projekt" ?


    Sieht jedenfalls ganz chic aus. . Auch das cabrio.. :thumbup:

    Live long and prosper ==\\//==
  • Hi Sam


    Na das ist wirklich ein sehr Süsses Projekt von Dir & gefällt mir wirklich sehr gut :)


    Passt auch gut zu meinen Street Set was die nächsten Tage Releast wird ;) :D :D :D ;)


    Bin gespannt was noch so kommt :)


    MFG K2K26

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Tja....


    Dörfliche oder Vorstadthäuser fehlen tatsächlich. ..hatte ich auch schon vor langer Zeit mal vorgeschlagen. Vielleicht geht's ein wenig in die Richtung.. ^^


    K2K26 das Straßenset ist bald soweit ?? Das sind ja tolle Nachrichten. . :)

    Live long and prosper ==\\//==