Kinderfahrgeschäft

  • Liebe, doch schon sehr verwöhnte K-Rides Rct3 - Kirmesgemeinde :D
    Da im Moment auch etwas für die lieben kleinen peeps getan wird, frage ich euch mal folgendes:


    Seid ihr auch mit Kiddie Rides einverstanden in einfacher Bauweise ohne riesigen technischen Aufwand oder wahnsinniger Lichtanlage, aber mit Herz für die Kids, wobei wir den teens und erwachsenen Peeps ja die mitfahrt nicht untersagen können :?:
    Ich verrate nur das eine, ich würde da ein fantasie Ride im Angiff nehmen das sich "Kiddie, Baby oder JuniorBreaker" nennen könnte, was meint ihr dazu, weiter verrate ich noch nichts über mein geplantes Projekt :acute:
    LG sam

  • Woar, der Little Dancer ist ja niedlich, der wäre was für mich gewesen :D


    Den will ich haben :)


    Bin aber auch für jedes andere Kinderfahrgeschäft.

  • Ich verrate nur das eine, ich würde da ein fantasie Ride im Angiff nehmen das sich "Kiddie, Baby oder JuniorBreaker" nennen könnte, was meint ihr dazu


    Jetzt komme ich etwas ins grübeln.


    Wird es eine " kindgerechte " Verkleidung für einen bestehenden Breaker, oder gibt's ein CFR, dass bisher noch Top Secret ist ?


    Da in der Vorweihnachtszeit auch die Spannung bis zur Bescherung steigt, harren wir der Dinge, die da kommen.

  • Zitat von »Antero« Jetzt komme ich etwas ins grübeln.

    Das ist so gewollt ;)

    Wird es eine " kindgerechte " Verkleidung für einen bestehenden Breaker, oder gibt's ein CFR, dass bisher noch Top Secret ist ?

    Nein, bestehende Breaker sind zu groß und zu schnell für unsere Kids, da muß was kleines und langsameres her :blush:

    Da in der Vorweihnachtszeit auch die Spannung bis zur Bescherung steigt, harren wir der Dinge, die da kommen.

    Gut formuliert, lasst euch überraschen :clapping:

  • Was soll das mit dem Link ?


    Die Sachen kann man in der Datenbank laden, da tut ws nicht noch not alte Threats hoch zu holen und die Downloads zu verlinken

    Live long and prosper ==\\//==
  • High Energy Kaiser Fan, sorry, DU GEHST MIR AUF DIE NERVEN!!!



    Sorry, ich muss das an dieser Stelle mal los werden!