Hansa Park Nachbau RCT3 / Bonus Video @ 22.08.2018

  • Hi Leute,


    auch Hier zeige ich Euch meine Nachbauten als erstes ist es der Hansa Park den ich jetzt in der Version von 2013 Nachbau. Zwar habe ich heute noch keine Bilder für Euch aber einen Video Link wo hier die Video´s zum Park sehen könnt.


    Neu hier ist die Vorschau auf dem Fluch von Novgorod und eine ganze Runde mit der Park Bahn noch in der Version 0.1

    Hansa Park Nachbau Video´s


    Noch ein Spezial Link für Euch Onride und Offride Aufnahmen von tehmotius im Hansa Parrk

    Themo´s On und Offride Videos ( Real )


    Ich hoffe das Euch das Projekt etwas gefallen wird. Neue Bilder und Co. kommen wenn ich was zeigen kann.


    Lg. themotius

  • Es ist zwar schade das noch keiner geschreiben hat aber das kann ja noch kommen oder ;( -


    Nun aber zum Thema. Hi Leute,


    Heute habe ich mal wieder ein kleines Video mitgebracht. Ich hoffe das es Euch etwas gefallen wird.



    Neues wie immer wenn ich was zu zeigen habe.


    Lg. themo

  • Die LAndschaft mit den Bäumen und dem Haus sieht sehr schön aus
    das heißt ich finde die Lage des Fahrgeschäfts super!
    Daumen hoch!
    Mfg lOL123

  • Schön das Du wieder bei uns bist.



    Das ist Dir Prima gelungen.


    Früher war meine Familie 2-3 mal im Hansa Park. Die Kids liebten dieses Teil, weil es so knapp an der Wand vorbei flog.


    Wer Deine Sachen kennt, weiß dass es bei Dir keine halben Sachen gibt.


    Bitte mehr.

  • Dein viedeo gefällt mir sehr gut ich hoffe das du uns auch Bilder vom Park zeigst. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    LGpascal51

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]
  • @ lOL123 ich danke dir werde versuchen so weiter zu machen.


    @ Haderlump ich war nie ganz weg ;) und ja stimmt halb kommt bei mir nicht in die Tüte.


    @ pascal51 naja Bilder werde es heute nicht aber ich hoffe das es auch ein Video tut ;).




    Hi Leute nun aber zum Thema,


    ich habe Euch mal ein schönes kleines Onride zur Wildwasserfahrt mit gebracht und hoffe das es Euch wieder etwas gefallen wird.




    Neu Bilder und Co. folgen bald wieder.



    Lg. themo

  • na klar ein viedeo ist auch gut :D


    die wildwasser bahn ist sehr gut geworden :thumbsup:


    weiter so :)




    LGpascal51

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd459cfyo8w.jpg[/img][/url]
  • HEY Themotius,


    Es freut mich auch wieder mal Videos von dich zu sehen!!! :thumbsup:
    (Ich sage dich ein kleines Geheimnis: Ich bin von deinen Videos inspiriert, um sie auch zu machen!) :rolleyes:


    Gott sei Dank machst Du den Hansa-Park? :D
    Ich kann weiter auf dem Kirmes konzentrieren! ;) (nur spass)


    Ich freu mich auf neue videos von dich! :thumbup:

    [img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • @ Addicted2RCT3 na ja ich werde meine Kirmes Nachbauten schon nicht zu kurz kommen lassen :thumbsup: bin nun mal mehr am Park Bauen ;). Neue Video ok hier das nächste ;).


    @ pascal51 danke kommt schon wieder ein Video ;).




    HI Leute,


    heute habe ich Euch schon wieder ein Video
    mitgebracht na ja es sind gleich 3 aber alle als ein Video zusammen
    gefasst. Es ist ein Gedenken an Power Tower Monte Zuma Video. Der vor
    ein paar Tagen im Hansa Park abgebaut wurden ist und den den es zur
    Saison 2013 nicht mehr geben wird ;( ;( ;(.
    Ich habe Ihn natürlich schon mit eingebaut gehabt da der Park nun mal
    die Saison 2009 zeigen sollte. Da ich ja jetzt auf die Saison 2013 um
    Bau wird auch Er nicht dabei sein und ich will und ich wollte Euch mein
    nach bau dazu nicht vorenthalten. Deshalb habe ich Extra für Euch ein
    Video zu Ihm gemacht.


    Das Video hat 3 kleine Video in sich ( 2
    Real Onride´s von 2006 und 2012 ) und das RCT3 Video. Aber nun wünsche
    ich Euch viel Spaß mit dem Video. Ich hoffe das es Euch etwas gefallen
    wird auch wenn der Turm nun nicht mehr in den Parknachbau mit rein kommt
    :(.



    Ich sage jetzt noch lebe wohl Power Tower Monte Zuma du wirst nicht vergessen.


    Lg. themo

  • Richtig klasse Video. Habe da aber noch mal 2 Fragen und Zwar welcher CTR Ist die Wildwasserbahn und der Hansa-Park Express ?

  • Richtig klasse Video. Habe da aber noch mal 2 Fragen und Zwar welcher CTR Ist die Wildwasserbahn und der Hansa-Park Express ?


    Hi Danny1992,


    der Express ist der ( Stream Tran CTR ) den man Hier bekommen kann. Die Wildwasserbahn ist kein CTR ( gehört schon zu RCT3 dazu )


    Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen.


    Lg. themo

  • Hi Leute,


    Heute gibt es mal ein Mega Spezial für Euch. Es hat zwar nicht viel mit dem, Aktuellen Parknachbau zu tun aber es passt zu Thema.


    Heute gibt es meinen Hansa Park Nachbau von 2005 mit RCT3 zu sehen als ( A day in the Park Video ) Warum und wieso ganz einfach Liest einfach was ich bei You Tube dazu geschrieben habe.





    Ich hoffe das Euch das Video auch wenn schon älter etwas gefallen wird.




    Lg. themo

  • WOW................Wirklich Unglaublich!!!!!!!!
    Ich bin sehr beeindruckt! (wahrscheinlich, weil ich als einigste weiss, wie viel Arbeit es in diesem Video steckt.)


    Aber außerhalb des Videos, was für ein wahnsinnig Park hast du da gemacht!!!


    Top Top Top-Qualität


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    [img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • Hi


    Nein da bist du nicht der Einzigste :)
    Auch ich weiß, wieviel Arbeit in so einem Video steckt ;)


    Der Park und die Videos sind total Genial & echt Schön!
    Du hast es total drauf :)


    MFG K2K26

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Zitat

    Nein da bist du nicht der Einzigste
    Auch ich weiß, wieviel Arbeit in so einem Video steckt


    Naja.... :rolleyes: ...was ich sagen wolte ist: ich bin einer der wenige die weiss wie viel arbeit das ist!!! :D


    Das Deutsch auch immer.......... :pinch:


    ;)

    [img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • Hi Leute,


    es freut mich zu lesen das Euch das Mega Spezial so gut gefallen hat :D. Fielen Dank dafür das Ihr meine Arbeit so Positiv Unterstützt da macht es Fun weiter zu machen und das habe ich auch.


    Aber komme ich mal zum Heutigen Update:


    Ich habe ein paar Wochen gebraucht um den Eingangsbereich vom Park von 2009 auf 2013 zu bekommen hatte sich ja viel getan und das mit RCT3 umzusetzen war ein Hartes Stück Arbeit, aber ob es sich gelohnt hat lasse ich Euch entscheiden.


    Das heutige Update wird wieder als Video da sein und nun können auch Leute die den Park nicht so gut oder gar nicht kennen mit entscheiden den das Video ist in 2 Teilen zu sehen. Der erste Teil zeigt eine Slide Show mit Realen Bildern die ich 2012 im Park gemacht habe und Teil 2 zeigt dann den Überflug mit RCT3.


    Hier erst mal das Video



    Ich hoffe das es Euch ein wenig gefallen möge den es war eine Menge Arbeit.


    Das nächste Update zum Park wird es Leider erst wieder eine August geben das ich in ca: 1 Woche nach deisem Post eine Augen Op haben wird und dann leider erst mal Pause machen muss ;( ;( ;( ;( .


    Bis dahin alles gute themo

  • Wow, ein Klasse nachbau von Dir du hast es ja früher glaube ich auch schon einmal gemacht nur Ohne CSO's oder..? die neue Version ist der Hammer, dank CSO's der Monte Zuma ist die super gelungen! dafür das er nun nicht mehr dort steht... :( aber danke das du die Hüpfberge nachgebaut hast :D weil die dort aufjedenfall sein müssen ! :P


    Schleichwerbung; http://vimeo.com/43101671 nein spaß. schaut trotzdem mal vorbei!:)


    Trotzdem toller nachbau hoffe man sieht noch viel mehr bald:)