Nachbau Lake Winnie / Projekt Ende und A Day Video @ 3.2.16

  • Hi Leute,


    es gibt ja nun mal Sachen die gibt es nun mal nicht oder ?( . Na ja egal wie es auch sei ich konnte mal wieder Letzte Nacht nicht Schlaffen und habe mir meine Abo´s bei You Tube Durchgesehen und habe da ein Nettes kleines Onride zu einer Amerikanischen Maus gesehen. Und lange Rede Kurzer Sinn RCT3 an und versucht das Teil Nachzubauen. ( Man kann ja nie genug haben ;) ) Das Teil hat mir auch gleich gefallen also auf zur RCDB und mal den Park angesehen und auch ja da ist ist ja auch noch ein Wodie. Ok Müde war ich immer noch nicht also auch den mit dem Neuen CTR aus dem PEP Add On 2 Nachgebaut. Was mir auch gefallen hat und so habe ich die Letzten 12 Stunden damit verbracht den ganzen Park Nachzubauen und so ...


    Begrüße Ich Euch zu einen Neuen Nachbau der Park um den es Heute geht. Ist der 1925 Erföchtet.


    Lake Winnepesaukah Amusement Park


    Na gut ich mache es ab jetzt kurz da der Park so klein ist und ihn wohl keiner Hier kennen wird. Ziege ich Euch Link wo es mehr zu sehen gibt.


    Aber bevor ich das Mache besteht hier überhaupt das Interesse an dem Park ??? Da ich nicht zu allein Unterhalter werden möchte ??? Solltet Ihr das Projekt noch sehen wollen so sagt es und ich Bau den Park für mich selber. Wenn Ihr Ihn aber sehen wollt dann last doch bitte einen Post da. Zum Park werde ich viele Bilder und Video´s machen und da dieser Park, hier nicht wirklich bekannt ist. Kommt er auch nach Fertigstellung als Download raus. Also auch was für Euch ;).


    So nun aber genug der Worte und Hier die Seiten mit der Info zum Park. Ja auch Bilder wird es zu sehen geben ;). Aber erst mal Info.


    Hier mal RCDB


    Bing Karte mit der schönen Vogel Perspektive aber Leider in Winter :(


    Die Park Webseite mit viel Info´s


    Hier noch ein Tipp einfach mal " Lake Winnie " bei You Tube eingeben bekommt man viele Video´s zu sehen :D.



    Ok das Waren die Info´s aber keine Vorstellung ohne RCT3 Bilder oder ( Da ich noch nicht weiß wie das Projekt bei Euch ankommt. Alle Bilder mal so ohne Bearbeitung ) Bei Interesse mache ich wieder Bessere Bilder ;).


    Ok das habe ich jetzt also in 12 Stunden RCT3 am Stück geschafft :).



    ´` Angefangen hat alles mit dieser Maus.



    ´` Der Angesprochende Wodie.



    ´` Worauf ich mich Persönlich freue zu Themen :D.



    ´` Diese Wildwasserbahn wurde 1926 - 1927 gebaut. Dazu müßt ihr mal ein Video sehen. Ich sage mal einfach Hammer :D. Was ich hier noch sagen wollte zu der Bahn habe ich mir Extra ein CTR erstellt den ich dann zum Upload dazu stellen wird ;).



    ´` Der Eingang des Parks ja es sind viele CFR von CFH Rides und Steel Rides dabei aber der Park macht keinen Ärger ;).



    ´` Der Wasser Park wurde es 2013 Aufgemacht.



    ´` Ach ja der Hammer zum Schluß :D. Ich habe es in den letzten 12 geschafft den ganzen Park fertig zu Bauen :). Nur das Theming fehlt jetzt noch. Also alle Wege sind da alle Rides und Coaster. Fehlen nur noch die Richtigen CSO und so.


    Also ich hoffe das Euch das Projekt gefallen wird wenn nicht bitte sagen.


    Ps: bevor jetzt Fragen kommen wegen meiner anderen Projekten. Hier mal die Antwort " Ja ich Bau an allen gleichzeitig der EP und der HaPa kommen nicht zu kurz " Das hier ist nur ein kleines Neben Projekt. Der Park Bau sich für mich schon fast wie alleine ;). Das ist kein EP, da Baue ich hier den ganzen Park bevor ich z.B. die Euro Sat gebaut habe ;).


    Also in diesem Sinne.


    Lg. themo

  • Na das ist doch Echt mal schade 166 Abrufe aber nix zu lesen ;(;(;( wie es auch sei es geht weiter :D.


    Hi Leute und Willkommen zu einem neuen Update zum Nachbau,


    jetzt habe ich alle Coaster und Fahrgeschäfte fertig gebaut und auch die Wege sind so gut wie fertig. Nun geht es ans Gebäude Bauen und bevor das beginnt kommen Heute Neue Bilder zum Park Leider sind es ein paar zuviele geworden und so habe ich sie zu einer kleinen Slideshow zusammen gebaut.


    [video]

    [/video]


    Ich hoffe das Euch das heut gezeigte etwas gefallen hat und ich evl etwas von Euch Lesen wird.


    Lg. themo

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Das werd ein SUPER park!!


    Was mir auffallt, ist den Waltzer! Leider nicht in einem shot auf die slideshow.
    Aber was mich intressiert ist wie hast du den obenbau gemacht? Das sieht sehr gut aus! :thumbup:


    Oh by the way: deine Music bei die slideshow ist GENIAL!! :thumbsup:

    [img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]

  • Danke für die Netten Worte, aber zu sehen ist der Walzer auch wenn etwas weiter von oben ;). Habe den nicht so die Beachtung gegeben.


    Aber der Kunde ist König und bei Fragen Helfe ich ja immer aus ;).


    Der Oberbau ist eigentlich ganz einfach. Zaun der unten rum geht dient auch als ober bau ;).


    Hier noch ein Bild dazu.



    Die Sets sind:

    Für den Zaun oben unten: Briantjuh94'sPaths Set


    Die Stützen: AzanderzLBeams


    Das ist auch schon alles 8|

  • Danke Themo!!! :thumbsup:


    Nah, wie einfach kan es sein! :D Man muss mal eben darauf kommen! ^^


    Aber das ist eine sehr gute TIP!! Das ist gleich eine super Gerüst um meine beleuchtung an zu hängen!! :thumbup:

    [img]http://uploadenfoto.nl/pictures/2a7cb7aa6b2f6866a43ffb95c7860b32.jpg[/img]
  • Hi Themo


    Ich Liebe Deine Nachbauten Projekte :)
    Vorallen wenn man sich denn Europa Park von Dir ansieht ;)


    Auch wenn es noch nach durcheinander aussieht, bin ich mir sicher, das es ein Klasse Nachbau von Dir wird ;)


    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht :)


    MFG K2K26

    [img]http://www7.pic-upload.de/01.03.13/k2xhwb2gvml.jpg[/img]
  • Hi Leute,


    auch wenn es hier lange nix mehr zu sehen gab so Möchte ich das Projekt doch jetzt gerne zu Ende bringen mit dem klassischen " A Day Video ". Lieder habe ich nicht so viele Bilder aus der Bau Zeit zeigen können auch wegen meiner RCT3 Pause, aber das mache ich jetzt mit dem Video wieder gut :).


    Heute gibt es das " A Day Video " in Spielfilm Länge mit vielen POV.


    Aus Gründen unser guten GEMA habe ich das Video ohne Ton Hochgeladen ( hatte es mit Ton gemacht und wurde so fort gesperrt ). Ist zwar Ärgerlich aber dann halt eben so :(.



    Ich hoffe das Euch das Video und das Projekt etwas gefallen haben.


    Lg. themo

  • Was sind denn das für Größenordnungen ?


    Erst Eric mit seinen " langen " Filmchen und jetzt du mit kompletter Spielfilmlänge.


    Hast du 'ne Standleitung zu YouTube ?


    Geschätzte Uploaddauer 1 Woche ????


    Mal ganz ehrlich.


    Bei der Arbeit, die so ein Video macht, wäre es mir schei***egal ob die GEMA motzt oder nicht.


    Ist auch ein psychologischer Aspekt.


    A; Tun sich die meisten User schon schwer bei einer Filmlänge von ca. 6 Min. am Ball zu bleiben.


    B; Dürften viele ( weil ohne Ton ) lediglich nur durchscrollen.



    Das Video ist, wie alle Filme von Themotius, sehenswert.


    Es vermittelt den Eindruck, was mit RCT3 alles machbar ist.



    Kleiner Tipp an Alle:


    Schaltet euren eigenen Mediaplayer dazu, lehnt euch zurück und genießt den Film.


    Mit klassischer Musik macht's am meisten Spaß.


    Vielen Dank Timm. :thumbsup:

  • Hast du 'ne Standleitung zu YouTube ?
    Nein leider nicht :(.
    Geschätzte Uploaddauer 1 Woche ????


    Ich habe eine Woche gebraucht um das Video zu Drehen und zu Scheiden das Hochladen ging in ca 8 Stunden über die Bühne.

    Bei der Arbeit, die so ein Video macht, wäre es mir schei***egal ob die GEMA motzt oder nicht.


    Ist auch ein psychologischer Aspekt.


    Ich möchte nur das es alle sehen können. Nicht jeder kann sich die Videos freischalten.

    Kleiner Tipp an Alle:


    Schaltet euren eigenen Mediaplayer dazu, lehnt euch zurück und genießt den Film.


    Mit klassischer Musik macht's am meisten Spaß.


    Danke das du das genau so siehst wie ich einfach eigene Musik an Machen und fertig

    Es vermittelt den Eindruck, was mit RCT3 alles machbar ist.


    Ja schöpfe hier alles aus was RCT3 zu bieten hatte, Habe dafür auch eigene CTR´s gemacht ( z.B. Boot Cute.


    Vielen dank für deinen geilen Kommentar ich dachte schon das ich wieder keine Antwort höre so wie schon bei so einigen Mega Projekten.


    Lg. themo

  • Wow, einfach nur wow! Mehr kann man dazu nicht sagen. :thumbsup:


    Du hast dir dabei echt viel Mühe gegeben und dann noch so detailliert. Teilweise sind da sogar CFR's, CTR's und CSO's verbaut, die ich gar nicht kenne. Sehen klasse aus und bringen den Park auf ein unglaublich reales Level - kaum zu glauben, dass das alles in RCT3 möglich ist. Bei so einem Park, würde mein Rechner schon die Fliege machen (dummerweise ist zur Zeit meine Grafikkarte kaputt, aber das wird schon wieder). :)

    Fahrgeschäfte aus den 90ern sind die besten! Und Ponies aus dem Jahr 2010 auch! :D

  • Wow, einfach nur wow! Mehr kann man dazu nicht sagen. :thumbsup:


    Danke es freut mich das es dir gefällt :D.


    Teilweise sind da sogar CFR's, CTR's und CSO's verbaut, die ich gar nicht kenne.


    Bei Fragen zu den Sachen Antworte ich gerne auch wo man die her bekommt. Ach ja so viel Power muß der PC jetzt nicht haben ;). Mann sollte nur Wissen was man Einbaut um hier und da etwas Ram Power zu Sparren. Hier in dem Fall habe ich sogar einige CTR´s selber gemacht um auf das zu sehende Ergebnis zu kommen.


    Lg. themo