K-Rides

Die RCT3-Planet Coaster community

Recent Activities

• olli1302

Replied to the thread Vorstellung.
    Auch von mir herzlich Willkommen zurück hier auf K-Rides. Freu mich auf neue Projekte von dir. :thumbup:
  • Das Fahrgeschäft "Crazy Taxi" cfr benötigt keinen Erstellerordner, die datei so wie sie ist in Custom einfügen !
  • enjoy_88

Schade naja dann muss ich wie Coastergirl schon sagte, jemanden oder mehrere dann hier fragen nach CSO's die es hier nicht mehr gibt.

LG Chris
  • enjoy_88

Liked Coasterworx’s post in the thread Vorstellung.
    Like (Post)
    Zur Zeit ist das leider alles in der Filebase. Aber nach und nach wird diese sich bestimmt wieder füllen. Klar, so viel wie damals im alten Forum wird es hier wahrscheinlich nicht mehr geben. Aber dennoch sind ein paar gute Sachen dabei.
  • Coasterworx

Zur Zeit ist das leider alles in der Filebase. Aber nach und nach wird diese sich bestimmt wieder füllen. Klar, so viel wie damals im alten Forum wird es hier wahrscheinlich nicht mehr geben. Aber dennoch sind ein paar gute Sachen dabei.
  • enjoy_88

Danke schön. Nun, ich weiss ja nicht ob das was man hier downloaden kann und was ich sehe alles ist oder ob ich noch warten muss bis ich mehr Punkte hier bekomme damit der Rest freigeschaltet wird?

LG Chris
  • enjoy_88

Liked Mr.Guinness’s post in the thread Vorstellung.
    Like (Post)
    Denn ein gutes miteinander.

Gruß Peter
  • enjoy_88

Liked Coastergirl’s post in the thread Vorstellung.
    Like (Post)
    Hi Chris...
    Willkommen zurück bei K-Rides, ja hier hat sich einiges geändert und ich hoffe doch zum guten um unser geliebtes Rct3 Game weiter am leben zu erhalten !
    Wenn du ganz bestimmte Custom sachen suchst, einfach hier mal nachfragen es ist noch…
  • Es ist wieder soweit. In 5 Tagen startet die 681. Soester Allerheiligenkirmes. Dann heißt es wieder: 5 Tage Kirmestrubel in der Altstadt und das schon seit 600 Jahren. Einer der ältesten Volksfeste weltweit. Ich werde einmal am Samstag beim Aufbau…
  • Hi,

ich bin mal so frei und lege hier mal eine kleine Reportage zur Kirmes von 2018 hin zu. Viel Spaß dabei.

youtube.com/watch?v=zx3WHVvMAUw

Lg. themo

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Vorstellung 7

• enjoy_88
    2. Replies
      7
      Views
      42
      7
    3. olli1302

1. Erneute aufflammende Freude an RCT3 32

• Rasch
    2. Replies
      32
      Views
      998
      32
    3. enjoy_88

1. Back again: "Winter Kirmes" 30.11. - 06.12.19

• enjoy_88
    2. Replies
      0
      Views
      15
    1. (WIP) K2K26 Horror House (Update: 28.10.2016) 9

• K2K26
    2. Replies
      9
      Views
      3k
      9
    3. breakdancef1meyerfan

1. Autoscooter Starlight Piepenschneider BREAK DANCE F1 Meyer Piraten rutsche Meyer

• breakdancef1meyerfan
    2. Replies
      0
      Views
      365